markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km

Erziehung auf dem Lande

11.04.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)

Hallo, ich bin ein Mann, über 60, schlank, 180 cm groß und mit vollem Haarwuchs. Ich suche volljährige, besuchbare  Personen, die mir wie früher üblich, mit schmerzhaften Erziehungsmaßnamen wieder den nötigen Anstand gegenüber anderen Menschen beibringen. Ich bin gelegentlich leider etwas aus der Spur gekommen und denke, daß Maßnamen wie früher üblich ein Mittel ist, das mich wieder zu einem guten Menschen macht. Bei den erzieherischen Maßnamen denke ich vor allem an das übers Knie legen und Hieben mit der Hand auf den nackt gemachten Hintern  bis er glüht und rosa eingefärbt ist. Über Nachrichten von interessierten Personen (m,w) aus dem ländlichen Bereich würde ich mich freuen. Ich kann nur besuchen. Für den Aufwand, würde ich für jedes Treffen ein minimales Tachengeld/Aufwandsentschädigung von 50,00 € erstatten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Gemeinschafts - Erziehung - Berlin

    Suche 2 bis drei Personen die echte Lust haben sich abwechselnd um meinen arsch kümmern. 
    Gnadenlos Hiebe und fick 
     
    Gerne auch nur eine Person
    02.04.2024
    12526 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

tutut55
Mitglied seit: 10.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Versohlen vor Publikum - Sindelsdorf

    Ich m, 180, schlank, würde mir gerne einmal vor Publikum (volljährig) den nackten Hintern versohlen lassen. Zum Beispiel wegen Diebstahl in einem Dorf-oder Hofladen, oder bei einem Grillfest, wegen...
    25.04.2024
    82404 Sindelsdorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort82362 Weilheim (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung58a407ca
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!