markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weimar Logo
Weimar
0 km
/1

Suche eine Herrin

01.04.2024
99427 Weimar

Hallo an alle Herrin 

Ich suche eine Herrin die noch einen Sklaven erziehen mag ,so wie sie sich einen Sklaven wünscht. Die aber keine Finanziellen Hintergedanken hat sondern es aus Leidenschaft macht , sondern nur das erziehen und dienen in allen Bereichen die die Herrin wünscht. Ich habe noch nicht all zu viele Erfahrungen als Sklave die ich aber sehr gern machen möchte. Und ganz wichtig an die Herrin die Finanziellen Hintergedanken haben spart euch das anschreiben wie auch Männer da ich wirklich nur eine Herrin suche und keinen Herren. Zu meine Person ich bin 41 Jahre 185 groß normal gebaut bin nicht gebunden und über die Zeit werden wir uns bestimmt auch einig ,meine Schmerz Zone ist sehr hoch zu mindestens glaub ich das aber die Zukünftige Herrin kann es ja herausfinden. Ich möchte einfach mal das Gefühl haben die Führung ab zu geben und mich einfach fallen lassen ohne das ich mir Gedanken machen muss was ich als nächstes entscheiden muss. Also in Fall die Zukünftige Herrin liest das gerade und grübelt oh ein ungeschliffener Diamant damit kann ich was anfangen den erzieh ich mir so wie ich ihn brauche dann schreib mich einfach an und wir klären den Rest.

Was soll ich noch über mich sagen ich bin Treu ,pünktlich und lernbereit.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaftliche Herrin Gesucht - Münster

    Hey, ich bin Jannis, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Herrin, die mich in die aufregende Welt des BDSM einführen kann. Ich bin ein devoter und gehorsamer Sub, der...
    28.04.2024
    48161 Münster
    Fetisch allgemein
  • Leidenschaftliche Domina/Herrin Gesucht - Münster

    Hey, ich bin Jannis, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Herrin, die mich in die aufregende Welt des BDSM einführen kann. Ich bin ein devoter und gehorsamer Sub, der...
    07.04.2024
    48161 Münster
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Garching (Alz)

    Als Sklave auf der Suche nach einer Herrin
    "Geehrte Herrin
    Als devoter Sklave suche ich eine Herrin,
    der ich dienen und gehorchen kann. Ich
    verbeuge mich vor lhrer Macht und bin
    bereit, Ihnen...
    26.04.2024
    84518 Garching (Alz)
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht dich Sklave, vor die Füße mit dir! - Ingolstadt

    Diene jetzt nur noch der Herrin Sklave, denn um der Herrin dienen zu dürfen ist nur relevant den Weg der Herrin zu folgen.
    24.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Die Herrin sucht dich Sklave, du bist mein Eigentum! - Leipzig

    Diene mir Sklave, und zwar nur noch der Herrin. Es kann ab sofort keine andere Herrin für dich mehr geben Sklave.
    26.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Pantidus
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Gleichgesinnte - Weimar
    5

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Tag.
    Die Anzeige die ich starte ist für alle die auf Latex Lack und Leder stehen und im Bereich BDSM unterwegs sind. Ich Suche Gleichgesinnte die...
    08.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!