markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinsberg Logo
Weinsberg
0 km
/1

CBT und Arschversohlen 🖐🏼

24.04.2024
74189 Weinsberg

Wer möchte eine schöne BDSM Session outdoor mit einer jungen heißen Curvy Frau erleben?

 

Ich trage dabei sexy Lederhandschuhe und bring deine Pobacken und Eier zum glühen☄️🔥

 

Das Treffen findet Abends wenn es dunkel wird outdoor statt.

 

Die Session enthält: 

  1. Schwanz und Eier schlagen,
  2. Quetschen und dran ziehen
  3. Nackten Arsch auspeitschen
  4. Erniedrigung 

 

Ich setzte bewusst kein Zeitlimit sondern richte die Länge des Treffens danach, wie es für beider Seiten Empfinden angenehm ist.

 

🚫Was bekommt ihr hier NICHT? 

  • SEX!!! & sexuelle Handlungen in jeglicher Hinsicht weder geschützt noch ungeschützt, Sex mit Strapon, Analspiele generell
  • Blowjob, Footjob, Lecken
  • Alles mit Windeln 
  • Kein anspritzen - egal wohin
  • Zuschauen lassen
  • Telefonsex, Camsex
  • Videochat oder Anrufe
  • Meine private Handynummer
  • Gesichtsbilder🙅🏼‍♀️🚫
  • Bildertausch
  • Videos
  • Tauschgeschäfte
  • KV / NS

 

Schaut auch gerne meine anderen Anzeigen durch, dort sind auch Bilder von mir enthalten. 🔥

 

Schreibt mir bitte nur bei ernsthaften Interesse, unzuverlässige Leute werden blockiert, ich kann mir die Leute aussuchen mit denen ich mich treffe😉

In Kombination mit der Session ist auch ein Handjob möglich, diesen gibt es nur im Paket. Die Paketpreise schicke ich euch auf Anfrage

Eure miss_bombastic_booty 🍑🔥

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter29
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Görlitz

    Herrin Sucht Männliches Spielzeug.
    Du bist 18 Jahre alt und willst deinen Schwanz und deine Eier einer Herrin überlassen und für sie leiden....
    Dann bist du bei mir genau richtig ! 
    Erbarmen ist...
    10.04.2024
    02826 Görlitz
    Fetisch allgemein
  • Suche CBT-Session durch dominante Herrin / Herr / Paar - Villingen-Schwenningen Zentrum

    Hey,
    ich würde mir sehr gern mal wieder mein Gehänge bearbeiten lassen,
    deswegen suche ich nun eine dominante Person für eine CBT-Session egal ob Herrin / Master / Paar die Lust hat mich zu...
    19.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting/cbt Füße - Ludwigsburg
    1

    Hast DU den Mut, mir deine Eier zu präsentieren? Skrupellos werde ICH dir in deine Eier treten, bis du mich um Gnade anbettelst. Ob ich diese dir gewähre…mal sehen. Die Treffen verlaufen diskret und...
    24.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Bayreuth

    Bin M/24 welcher Typ hat Bock CBT Erfahrungen zu macheb wie z.b Eier boxen, kicken etc.gerne gegenseitig oder nur bei mir. In Bayreuth. 
    Bin nicht Besuchbar.
    08.04.2024
    95444 Bayreuth
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss_bombastic_Booty
Mitglied seit: 12.11.2022
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußtreffen mit geiler BBW🔥 - Weinsberg
    2

    Wenn du auf Füße stehst, sie gerne in einer Session liebkosen möchtest, mir langsam die Schuhe, dann die Socken ausziehst, dann meine Füße massierst, leckst, sie küsst, daran riechst und das alles auf...
    Heute, 09:12
    74189 Weinsberg
    Fetisch allgemein
  • Session Treffen heute🔥 - Weinsberg
    1

    Wer hat heute und am Wochenende Lust und Zeit sich für eine Session aus meinen Anzeigen oder meinem Profil zu treffen?😘🥰 Fußtreffen Gassi gehen Facesitting  Ballbusting o. CBT Beim wichsen...
    Gestern, 11:22
    74189 Weinsberg
    Geldsklave
  • Gassi gehen und Ohrfeigen - Weinsberg
    3

    Willst du mal wieder einen schönen Auslauf bekommen? Schön an der Leine mit einem Halsband ne runde Gassi gehen. Natürlich Outdoor.
    Leine und Halsband sind vorhanden falls du das nicht besitzt😉...
    23.04.2024
    74189 Weinsberg
    Fetisch allgemein
  • (Shopping)Sklave für Cash💰 and Go🚶‍♂️ gesucht🔍 - Weinsberg
    1

    Ich suche jemanden für regelmäßige Treffen für Cash and Go. 
    Möglich sind Online Sessions und reale Treffen. 
    Genaueres können wir gerne privat besprechen💕 Ich gebe niemandem meine private...
    21.04.2024
    74189 Weinsberg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!