markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weismain Logo
Weismain
0 km

12 Stunden Wehrlos ausgeliefert.

27.04.2024
96260 Weismain

Hallo, welche Frau möchte 12 Stunden gefesselt und geknebelt verbringen? Was ich in dieser Zeit mit dir machen darf entscheiden alleine du in einem Vorgespräch. Das treffen würde bei mir im Landkreis Lichtenfels stattfinden. Gerne bin ich dafür bereit ein Taschengeld zu geben.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • Fußerotiknein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 24 Stunden ausgeliefert zu meiner Verfügung - Berlin Spandau

    Ein Raum. Ein Stuhl. Dunkelheit. So beginnt unser Experiment. Du (weiblich, 20 bis 35, schlank) wurdest hierher geführt. Du weißt nicht, wo Du bist. Du weißt nur, Du bist bei IHM. Nur 24 Stunden, dann...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ausgeliefert - Cochem

    Ich hab da mal eine richtig interessante Fantasie von mir für dich Weiblich
    Ich komme zu dir, mir reden etwas und irgendwann zeigst du mir das Schlafzimmer. In dem Moment wo mir vor dem Bett stehen...
    09.04.2024
    56812 Cochem
    Gefährliche Praktiken
  • Eine Stunde nicht nein sagen - Bückeburg

    Suche dich 
    Du darfst eine Stunde nicht nein sagen 
    Und alles machen was ich will 
    Frauen bevorzugt! 
    Meldet euch mit Beschreibung Erfahrungen  Neigungen und Bild von euch 
    Bis bald 
    Bin m 36
    19.04.2024
    31675 Bückeburg
    Fetisch allgemein
  • Lust am fesseln - Rosenheim Zentrum

    Hallo, suche eine Hausfrau oder Studentin, die mich fesselt, verschnürt. Raum 81 bis 85. Näheres per Chat. Wenn du dir Fesselungen nicht zutraust, kein Problem, bin erfahren um dir dies zu zeigen....
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Gefangen im Lost Place - Berlin

    Würde gerne mal Gefesselt und Geknebelt zu einem Lost Place gebracht werden und dort eingesperrt oder ausgesetzt werden, schön Hilflos lieg ich dann da im Dreck und weiß nicht wann ich wieder befreit...
    28.04.2024
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Oberfranke1983
Mitglied seit: 27.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verruchter Mann sucht willige Frau für SM Spiele - Weismain

    Suche eine devote experimentierfreudige Frau die Lust hat neues auszuprobieren wie zum Beispiel Nadeln, Brennnesseln, ....
    Weitere Infos beantworte ich dir gerne in einer Nachricht.
    11.04.2024
    96260 Weismain
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!