markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werdau Logo
Werdau
0 km

Herr sucht Dienerin

06.04.2024
08412 Werdau

Ich bin ein phantasievoller und experimentierfreudiger Mann und suche für meine dominant-devoten Spiele eine Dienerin.

Ich bin ein charismatischer, großer und schlanker mitte 40- jähriger Mann mit Niveau und Stil der trotz seiner Dominanz einfühlsam ist. Ich bin attraktiv und sportlich gebaut und mag es hart bis zärtlich zu dominieren.

Meine Erwartungen an Dich sind, dass Du mir gehorchen wirst, evtl. High Heels trägst, Dein Mund benutzbar ist und dass Du Dich fesseln und Dir die Augen verbinden lässt. Wenn Du kein Spanking magst ist das kein Problem, ich werde andere Wege finden gegebenenfalls meinen Willen bei Dir durchzusetzen.

Ich bin phantasievoll und könnte auch mit Anfängerinnen umgehen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bin besuchbar und absolut diskret. Nicht unter 18 Jahren bitte.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dienerin gesucht - Wittstock (Dosse)
    2

    Ich suche auf diesen wege eine Frau für mein Hof . Wenn du nicht weiß wohin und du suchst ein zu Hause,dann komm zu mir. Um die miete muss du dir keine sorgen machen. Klar gibt es einige sachen, die...
    07.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Fetisch allgemein
  • reale Dienerin gesucht - Schönefeld

    Voraussetzungen:
    Sei eine Frau ab 21.
    Sei devot.
    Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, melde dich bei mir und werde meine Dienerin,Sklavin,Sub (Details,Tabus usw klären wir vorab)
    25.04.2024
    12529 Schönefeld
    Fetisch allgemein
  • Dienerin/Zofe gesucht - Bremen

    Hallo,
    wir sind ein Paar (W/M, Mitte 40, beide berufstätig, keine Kinder, keine Haustiere) und auf der Suche nach einer zuverlässigen Dienerin/Zofe die unser Leben noch bequemer macht, indem du die...
    07.04.2024
    28357 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dienerin und Sklavin gesucht...! - Köln

    Auf der Suche nach einer neuen Spielbeziehung 
    Ich bin ein erfahrener Herr mit sadistischen Zügen, 55 J. aus dem Raum Köln und suche eine devote Gespielin. Deine Disziplin sollte dich zur gehorsamen...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dienerin / Sklavin gesucht - Pöttmes

    Stellenausschreibung Diener
    Wir sind ein junges, attraktives Paar welches gern das Nützliche mit dem Vergnügen Vereinen möchten. Daher suchen wir eine Sklavin/Dienerin - bitte nur w - die einen...
    29.03.2024
    86554 Pöttmes
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Marktde14
Mitglied seit: 31.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!