markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werne Logo
Werne
0 km

Suche dominanre Dame die mich (M25) keusch hält

03.02.2024
59368 Werne

Habe schon lange die Fantasie von einer Dominanten Dame Keusch gehalten zu werden und gedemütigt zu werden.Gerne in Verbindung mit einem Sub dom Verhältnis mit Bestrafungen oder erniedrigen Aufgaben. Das ganze würde ich gerne real erleben.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Dame möchte mich Keusch halten? - München
    2

    Such eine Dominate Dame die mich in Real Life Keusch hält. Genre auch Länger mit Täglich oder Wöchentlicher Kontrolle und co.
     
    Wenn du an sowas interessiert bist schreibe mir gerne alles weitere...
    20.03.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Wer will mich Keusch halten? - Chemnitz

    Hi, suche jemanden (egal ob M,W oder D) der mich Keusch halten will.
    Käfig natürlich vorhanden und ich suche niemanden der mal nur ein paar Tage darauf Lust hat.
    Gegenleistung möglich, bei W auch TG...
    05.04.2024
    09126 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Lady die mich keusch hält - Essen

    Hallo ich bin 28 Jahre alt 171cm

    Ich stehe auf fesselungen(Fixierungen so das ich mich nicht mehr bewegen kann und ihnen ausgeliefert bin) 
    Zu meinen Vorlieben gehören facesitting atemkontrolle...
    17.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Ich (m) suche einen Erzieher (m) der mich keusch hält - Lohne (Oldenburg)

    Idealerweise bist Du besuchbar und dominant. Du solltest mich konsequent keusch halten und die regelmäßige Kontrolle übernehmen. Ich bin mobil und such was für länger. Sex grundsätzlich nur Safe.
    21.04.2024
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Fetisch allgemein
  • Suchen Master der mich fesselt und Keusch hält. - München

    Ich bin Lennart, 23 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, mich Keusch hält und mich zwingt Klettschuhe zu tragen.
    Ich habe einen Klettschuhe, Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne...
    22.04.2024
    80807 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

N1kl4s
Mitglied seit: 03.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Leck Diener - Dortmund

    Würde gerne mal einer Frau alles lecken was sie möchte und mir vorhält. Gerne darfst sich die Dame auch auf mein Gesicht setzen
    17.03.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Möchte einer Dame als WC dienen - Dortmund

    Möchte gerne von einer Dame den kostbaren goldenen Saft und Kavia aufnehmen und für die Belustigung da sein. Würde ihnen als Sklave dienen
    17.03.2024
    44135 Dortmund
    NS Sex & KV Sex
  • M25 suche dom W - Dortmund

    Hallo ich (M25) suche auf diesem Wege eine Dominante Dame mit der ich meine devoten Fantasien ausleben kann gerne langfristiger. Wenn sie sich angesprochen fühlen würde ich mich auf eine Nachricht...
    03.02.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!