markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Bucket List 2024

09.04.2024
46483 Wesel

! Vorab: Ich lasse diese Anzeige über das ganze Jahr 2024 online oder bis ich alle Punkte abgearbeitet habe, also keine Scheu mir zu schreiben, selbst wenn sie schon etwas älter ist. !

Guten Tag liebe Frauenwelt. Es gibt einiges was ich gerne mal dieses Jahr ausprobieren möchte, weshalb ich mir mal die Mühe gemacht habe eine nette Liste anzufertigen.

Falls es etwas gibt das dich interessiert, du selbst schon einmal machen wolltest oder du bereits Erfahrung mit hast, es jedoch erneut machen möchtest, dann schreib mir einfach was genau und welche Wünsche du noch hast und ich bin mir sicher wir können etwas ausmachen.

Eigentlich lässt sich fast alles auch als dreier (FFM) oder sogar mit noch mehr Personen machen, wenn du welche kennst die dabei wären und auch Lust haben.

Nun genug geredet, hier ist meine "kleine" Liste:

-Pegging

-Post orgasm torture

-Füße verwöhnen, footjob etc.

-Mutual masturbation

-Sex in der Dusche oder der Badewanne

-Analspiele

-Muschisaft sammeln

-Spanking

-Abmelken

-Eierspiele

-Strip poker

-Bondage (Hogtie, spread eagle etc.)

-Rollenspiele mit Verkleidung

-Mummification

-Tease and Denial / Edging

-Sissyfication

-R.r.

-Kitzelfolter

-Sensory deprivation

-sexy Wahrheit oder Pflicht

----------

Ich bin sowohl dominant als auch devot, du kannst dir also auch ruhig aussuchen, welche Rolle du übernehmen möchtest. Ich würde mich da völlig nach dir richten. Außerdem kann man natürlich auch mehrere dieser Punkte in einem Treffen abschließen wenn es dich ansprechen sollte.

WICHTIG: Ich suche ausschließlich Frauen, welche auch Volljährig, am besten über 20 Jahre alt sind. 

Paare sind ok wenn der Mann nicht dabei ist, jedoch KEINE Solo-Männer. Nein, ich habe keine geheime Bi-Ader, weshalb ihr es auch versuchen müsst.

Noch etwas über mich:

-Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wesel

-Ich selbst bin nicht besuchbar, jedoch mobil unterwegs und reise so ungefähr bis Duisburg, bocholt, oberhausen oder alles was halt ungefähr in dem Radius von Wesel liegt.

-Ich bin eine humorvolle und gepflegte Person, mit der man dann doch ein paar schöne Stunden verbringen kann.

-Wenn du ein Fotomvon mir haben willst, bitte ich dich zumindest auch eines zu schicken.

 

Also dann. Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine nette Nachricht von dir freuen die auch etwas mehr als ein "Hi" enthält.

Liebe Grüße und ein Frohes neues Jahr.

(P.s. wenn ich etwas von meiner Bucket List abgeschlossen habe, setze ich einen Haken dahinter, dass bedeutet wir können das immer noch machen, nur wäre das dann nicht mehr das erste mal für mich.)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesselspielchen mit Handschellen - Wesel
    3

    Heyhey, Ich suche eine an Bondage interessierte Dame, welche sich mal von mir mit Handschellen fesseln lassen möchte um dann etwas Spaß zusammen zu haben. Wenn du kinky bist können wir den Spieß auch...
    Heute, 02:54
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Vibro-egg Date (Sie gesucht, keine Männer) - Wesel

    Ich suche eine eher etwas offenere und volljährige SIE, welche Lust hätte mir mir auf ein schönes Date zu gehen.
    Wir würden zusammen etwas spazieren gehen, was gemeinsam essen (ich lade die Dame...
    11.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für Strapon sex - Wesel
    6

    Guten Morgen, Ich habe hier einen Strapon und suche noch eine sie welche über 18 Jahre alt ist und mal Lust hätte diesen zu benutzen. Ich interessiere mich sehr für Pegging und würde es sehr sehr...
    25.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Fettes Masstschwein sucht feederin - Karlsruhe
    1

    !!!NICHT INTERESSIERT AN MÄNNER!!!
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wiege aktuell ~150 kilo, ich suche nach einer die mir helfen will noch fetter zu werden.
    Bin da für alles offen. Force feeding,...
    05.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • lang gehegter Wandergedanken - Voerde (Niederrhein) Zentrum

    Für jene, die mich als Gesamtkonzept vertehen wollen, bitte zum Ende lesen.
    Im Grunde würde ich gerne Erfahrungen in Richtung stärkerem Bondage über gewisse Zeiträume machen.
    Seit vielen Jahren...
    14.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Trouser
Mitglied seit: 31.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust meinen Strapon an mir zu benutzen? - Wesel
    5

    Guten Tag, Ich M21 und aus Wesel kommend, habe hier einen neuen, noch unbenutzen Umschnalldildo hier, welcher auf der Suche nach einer passenden Frau ist, die ihn sich schön umschnallt. Diesen kannst...
    09.04.2024
    46483 Wesel
    Fetisch allgemein
  • Suche devoten Geldsklaven der mein Hobby finanziert - Wesel

    Hi, ich M21 komme aus Wesel und suche einen Geldsklaven (für einmalig oder regelmäßig) der mir mein Hobby finanziert. Ich möchte so viele verschiedene Sextoys wie möglich ausprobieren wie Dildos,...
    06.04.2024
    46483 Wesel
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!