markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km

Will gefesselt werden!!

18.04.2024
46483 Wesel

20 Jahre alter Junge will die Erfahrung machen, wie es ist komplett gefesselt zu werden, eventuell mit Knebeln und anderen Gemeinheiten. Liebe das Gefühl der macht- und Wehrlosigkeit. Meldet euch gerne bei Interesse;)

BITTE NUR BIS MAX. 25 Jahre

Zu mir: bin 181, 76kg, sportlich, blond und blaue Augen

Bondage, Seile, Tape, Klassisch, usw

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter20
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Wehrlos gefesselt - Bremen
    3

    Hey,
    Ich, M, 19 Jahre, 1.79m,
     würde gerne mal erleben, wir es ist Wehrlos gefesselt zu sein und die Kontrolle verloren zu haben.
    Was gemacht werden darf, besprechen wir im Chat
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Bremen Zentrum
    1

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Mann 38 möchte gefesselt und geknebelt werden - Gießen

    Hallo, ich suche eine oder mehrere dominante Frauen denen es Spaß macht mich (M 80kg) zu fesseln und knebeln.
    Mit Seilen Tücher Panzertape usw...
    Gerne auch Rollenspiele als gefangener Sklave, ...
    14.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt werden! Bondage - Lüneburg

    Hallo,
    Suche eine Frau oder gerne auch eine Sklavin ,die es mag gefesselt zu sein. Vielleicht auch mal ein bondage unter der Kleidung beim spazieren gehen oder Essen. Oder in den vier Wänden. Das...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Willst du (w) gefesselt werden? - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    @Herren: Bitte versucht es nicht.

    Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich bei mir fallen lassen wollen, um dann gemeinsam sinnliche Bondage zu erleben. Gerne würde ich meine Erfahrung mit Seilen...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sr_passiv20
Mitglied seit: 10.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!