markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km
/1

Suche nette Frau für Fußerotik :-)

22.04.2024
35578 Wetzlar

Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Wege eine Frau zur Erfüllung meiner Fußfetisch Fantasien. Dabei müsstest du eigentlich gar nicht so viel machen - einfach nur deine Füße in mein Gesicht halten, während ich mich dabei befriedige. Das alles dauert vermutlich nur 5 bis 10 Minuten (wenn es passt und bei Sympathie kann man das alles natürlich noch weiter ausbauen). 

Du solltest zwischen 18 und 55 Jahren alt sein und gepflegt sein (ich bin es ja auch). Sympathie und Wohlfühlen ist mir sehr wichtig, aber das kann man schnell via Chat rausfinden denke ich. Ansonsten was das Aussehen angeht bin ich sehr offen...mollig darfst du auch gerne sein. 

Ein überschaubares TG ist auch möglich. 

 

Zu mir selbst: ich bin 35, deutsch, gepflegt, ca 177cm und leider rund 15 bis 20 kg zu viel auf den Rippen. Aber durchaus tageslichttauglich. 

Bitte nur Stadtgebiet Wetzlar 

 

Freue mich auf eure Zuschriften! :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Fußerotik - Landshut Zentrum
    1

    Ich treffe mich gerne mit euch und lebe euren Fußfetisch aus. Nicht besuchbar - Treffen finden Outdoor bzw im Auto statt.
    zB getragene Socken, Stiefel, Hosen etc. aber auch Fußmassagen. Kein FJ! 
    ...
    02.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie mag Fusserotik - Schwetzingen

    Suche eine nette Sie, die Lust hat dich die Füße massieren und küssen und lecken zu lassen. Und zum  Schluss ein Footjob. Ich bin gepflegt und diskret. 
    Ich biete dir ein tg von 140€
    bei Sympathie...
    Gestern, 07:38
    68723 Schwetzingen
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik - Witten
    6

    🚨 ICH VERSENDE KEINE FOTOS !!!

    Möchtest du meine Füße verwöhnen? Streicheln, riechen, küssen, lutschen von mir HJ und FJ bekommen? Dann melde dich bei mir ;)
    Zu mir - ich bin 30 Jahre alt, habe...
    19.03.2024
    58453 Witten
    Fetisch allgemein
  • Zärtliche Fußerotik - Delmenhorst Zentrum

    Hallo, liebe unbekannte Frau,
     
     
     
    wenn du gerne Strumpfhosen und Strümpfe trägst und es magst, wenn man dir deine Füße einfühlsam durch Streicheln Kraulen, zartes Kitzeln und Küssen verwöhnt,...
    Gestern, 06:52
    27749 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik - Ingolstadt
    1

    Für diejenigen, die die zarte Schönheit und Einzigartigkeit menschlicher Füße schätzen: Tauche ein in eine Welt sinnlicher Aufnahmen, die mit Liebe und Diskretion geschaffen wurden. Diese exklusiven...
    07.04.2024
    85053 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

SebastianWZ
Mitglied seit: 31.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!