markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km

Gefügige Sub gesucht

10.04.2024
28844 Weyhe

Dom sucht devote und benutzbare Sub. 

Du bist weiblich, nicht älter als 35, schlank, devot und vermisst Führung und Disziplinierung?

Dann melde dich jetzt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub gesucht! - Siegburg
    1

    Du bist weiblich, 21 bis maximal 68 Jahre alt, kleiner als 1,78 Meter,
    nicht schwerer als 65 bis 85 kg und möchtest Deine devoten Neigungen ausleben?

    Du bist nicht ortsgebunden, nicht faul,...
    11.04.2024
    53721 Siegburg
    Fetisch allgemein
  • Er sucht: Devot, willig und gefügig (w) - Köln

    Für einen gewissen Ausgleich 
    Du bist Alltagstyp und Bitch. Deine Fantasie ist es dich auszuleben und als gefügiges Spielzeug zu dienen, die Verantwortung abzugeben wäre dein Wunsch...
    Mann und Herr...
    23.04.2024
    51105 Köln
    Fetisch allgemein
  • Devote sub gesucht - Moers

    Dom 30 erfahren sucht devote Maso sub für regelmäßige Treffen, ich hab wenig Tabus und schon vieles erlebt. Ich bin 1,80 groß 85 Kilo sehr gut bestückt. Du solltest mobil und am besten auch besuchbar...
    16.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante abrichtung zur gefügigen sklavenhure drecksschlampe - Augsburg
    1

    Hallo bin devot bi und suche dominante abrichtung zur gefügigen sklavenhure drecksschlampe wo ich nach ihren Bedürfnissen abgerichtet und benützt werde gerne langfristige sm Beziehung wo ich nach...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Anfänger-Sub gesucht - Hilchenbach

    Hallo, Du (weiblich) bist devot, neugierig und noch unerfahren, würdest aber gerne neues ausprobieren?
    Ich suche eine aufgeschlossene Sie mit Interesse an einem Dom/Sub-Verhältnis. Ich werde dich...
    24.04.2024
    57271 Hilchenbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pro4567
Mitglied seit: 14.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!