markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wielenbach Logo
Wielenbach
0 km

Sub sucht Herrin

07.04.2024
82407 Wielenbach

Hey :) Ich suche eine dominante Dame mit Erfahrung die Lust auf einen unerfahrenen 22 Jährigen Mann hat. Vor allem hätte ich Interesse an realen Treffen, wobei es online natürlich auch geht. Das einzige was ich gerne haben würde wäre ein 100%iger Fakecheck, da hier viele Fakes rumlaufen. 

Ich würde mich über eine Antwort freuen und vielleicht gehöre ich ja bald dir :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub sucht Herrin - Eching (Ammersee)

    Guten Morgen,
     
    Als junger sportlicher Sub suche ich langfristig eine Stelle als (Haus-)Diener. Ich bin 31 Jahre alt und sehr sportlich und humorvoll.
    Über seriöse Antworten würde ich mich sehr...
    Gestern, 09:15
    82279 Eching (Ammersee)
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht Herrin :-) - Eching (Ammersee)

    Guten Morgen,
     
    Als junger sportlicher Sub suche ich langfristig eine Stelle als (Haus-)Diener. Ich bin 31 Jahre alt und sehr sportlich und humorvoll.
    Über seriöse Antworten würde ich mich sehr...
    Gestern, 09:16
    82279 Eching (Ammersee)
    Fetisch allgemein
  • Herrin Vici sucht nach ihrem Sub - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Ich bin Herrin Victoria, eine junge Goddes aus FFM und bin hier auf der Suche nach einem braven und treuen Diener der meine Wünsche erfüllt und sich in diversen Bereichen benutzen lässt (Cuckold,Anal...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht Bizarr-Herrin - Esslingen (Neckar)

    Manchmal habe ich einfach das Verlangen, dominiert zu werden, dann bin ich ganz ihr Sub. 
    Ob dominant weiblich oder gutbestückte Transgender, spielt für mich keine Rolle, mag beide Geschlechter. ...
    Gestern, 16:05
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave
  • Herrin sucht sub - Berlin Mitte

    ich suche für jetzt ein sub der seine dienerschaft auslebt bestenfalls bist du mobil und besuchbar und weißt wo deine stelle als sklave ist
    15.03.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TrulyNew
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!