markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

Blassklave sucht Dom/Sir/Master

17.04.2024
65205 Wiesbaden

Ich bin 26, mollig aus Wiesbaden,  schwul und auf der Suche nach einem festen Dom, Sir oder Master.

Am liebsten möchte ich immer wieder blasen müssen, und dabei bin ich gerne locked.

Weitere Kinks und Fetische sind ebenfalls vorhanden, frag mich gerne danach im Chat.

Ich bin nicht besuchbar aber mobil.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Neon Club Prag

      Kommen Sie zum Sex nach Prag!
      www.neonclub.cz
  • Dom / Master / Sir gesucht - Kassel

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    19.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Dom / Master / Sir / Herrschaft gesucht - Melsungen

    Hallo,
    mein Name ist Markus, und ich wage den Schritt, Kontakte im Bereich BDSM zu suchen. In der oft undurchsichtigen Welt des Internets versuche ich es auf diesem Weg.
    Ich bin noch relativ...
    05.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Sadisten, Master, Sir - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Würde gerne leiden und schmerzen ertragen! 
    Harter dominanter Sadist gesucht. 
     Ich bin 48 Jahre, maso und würde gerne Deine sadistischen Fantasien erleben! Bin flexibel und mobil! 
    Gerne Outdoor!
    07.04.2024
    10777 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Blassklave sucht strengen Herr - Nürnberg

    Devoter Blassklave sucht strengen Herren, Master gerne auch Nichtdeutsche ab 18 Jahr natürlich für ein kurzes Treffen in Nürnberg oder mit öffentl. zu erreichen wo er groß schlank sportlich 50 jahre...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Dom Master gesucht - Güstrow Zentrum

    Dom Master gesucht wer lädt zur Session viel geht auch mit KG bitte melden bin mobil. Wer sperrt gerne das Beste Stück weg und behält die Schlüssel? Wer fesselt gerne? Sind auch Krankenpfleger hier...
    03.04.2024
    18273 Güstrow
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil5767546
Mitglied seit: 29.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!