markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/12

Devoter Er mit Vorlieben, Fetischen und mehr möchte bitte für WE's oder und mehr gefunden werden

10.04.2024
65185 Wiesbaden

Herzlich willkommen.

Ich bin Single alleine !! und (noch) frei.. für Sie bzw. Dich bei Bedarf sowie für verschiedene Beziehungsformen.. . Ernsthaft und nur REAL.. .

Fetische - Vorlieben - Inszenierungen - Spiele - Lust - Leidenschaft - Freundschaft - Ehrlichkeit - Vertrauen - Gepflegtheit - 1.000 Spielideen .. ;-) .. wundervollen Inszenierungen, liebevollen erotischen Spielen, teilweise auch mit Gemeinheiten.. . Nichts muss.. vieles kann.. . Erlaubt ist, was Beiden gefällt.. oder ? Alle genießen es.. . Sich verstehend und ergaenzend.. . Gerne über komplette Wochenenden.. .. oder und mehr.. .. (mit freundschaftlichen Pausen.. ;-).. ).

Gegenseitige Achtung - Respekt - Verstaendnis - Vertrauen - Ehrlichkeit - Gepflegtheit - gewisse Harmonie auch im Besonderen - Sympathie.. .

Leben und Leben lassen..- Wish it, be it, do it.., einfach. Together.. .

 

** *

Nicht alles muss Ihnen / Dir gefallen.. . Mir auch nicht.. ;-)

Und natürlich auch "ALLES" ohne direkten Intimkontakt Zu Ihnen (Textil) - je nach Ihrem Interesse , allerdings mit viel Nähe, Zuwendungen, Berührungen, Empfindungen.. . Der Hauch des Besonderen.. . ;-)

Stets in erster Linie der Mensch.

Mit gegenseitiger Achtung, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen.

Danach das "andere".. ;-)

Schön, wenn man sich verstehen und ergänzen würde.. .

*

 

Ich warte nur auf Die EINE.. , welche mich auch mit meinen Schwächen in Ihren Bann zieht.. , bitte.. .

Die EINE.., Feminine Femme Fatale.. im Besonderen einfallsreiche, kreative, dominante Lady.. !!.. ,

(alternativ eine

Feminine, hübsche TS / TV

Bizarre Drag Queen..

Feminine verFUEHRENDE.. Gender,

Lesben Mistress(es).. .. lesbische, feminine Frauen mit dem Hauch des Besonderen, Vorlieben, Fetischen, etc. ..

feminines ver.. FÜHRENDES .. .. )

..

und die Ebony Lady

oder .. ?? ;-)

Im PLZ Raum 5.. oder 6.. oder .. 35 oder ??

Ich wohne in der Mitte zwischen Wiesbaden, Koblenz und Limburg.

Wochenenden.. FR - SA - SO .. oder mehr.. .

Ich bin / möchte sein: Gepflegt, zuverlässig, ehrlich, TREU !!, rasiert.. und mehr.. für Dich !

Alles für und mit der "Einen".., einfach.

Für Freundschaft, Spielbeziehung mit Bestaendigkeit, .. oder auch mehr ..

Vieles ist möglich, bitte einfach Fragen oder machen.. . Wir entdecken es und finden dies heraus.. ;-) !

Es gibt 3 Dinge im Leben, die wir nicht verlieren sollen: Ehrlichkeit, Respekt und Verlaesslichkeit.

Auch mit Ihren Schwaechen , Vorlieben, Neigungen, Facetten.., ja sogar mit Fetischen. ... .

Man ( die Frau / Lady / DU ) kann alles anziehen, sich herrichten und auch immer wieder danach auf Augenhöhe sich wiederfindend "normal" sein. So what ?? Oder dauerhafte, echte D/S- Beziehung.. .

..

Gerne lasse ich mich noch mit Ehrlichkeit, Verstaendnis, Vertrauen, Verlaesslichkeit, gesund, gepflegt, mit Freundschaft, Herz, Hirn , Humor, etc. .. sehr gerne für und über Wochenenden.. finden, begeistern, .. in den Bann ;-) ziehen.. für Deine Vorlieben.. und mehr.. .. auch bitte für meine Vorlieben, Fetische, Ideen.. .

REAL.. . Wer sich trauen wuerde ??

Entdecken wir uns und gehen gemeinsam.. sich ergaenzend.. ;-) .. auf die Reise.. ??

Regelmaeßig mit Bestaendigkeit und Verlaesslichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen, Verruecktheiten.., .. wachsend.. , .. NEUES .. ? ..

Vorlieben, "Spass..", Fetische, etc. )

.. Kreativitaet, .. komplett über Wochenenden .. . oder.. mehr..

..

Vieles kann, nichts muss.. .

Versuchen Sie mich doch, falls Sie sich real trauen, gerne zunächst als Wochenend.. (Spiel..) freund.. , Fetischesklave, Fetischelustspielzeug, persönliche FetischeLUSTZofe.. auch mehr .. .

Ihrer Lust oder unseren Phantasien entsprechend.. .

Zuverlaessigkeit, Ehrlichkeit, Herz, Hirn, Humor und mehr wäre auch dabei ..

Ja, ich finde High-Heels, Stiefel und mehr.. sehr reizend, inspirierend, ... an der einen Frau..., also an Dir.. zum Begehren und Verehren.. wunderschoen.. , es gehoert zu meine Schwächen.

Deshalb habe ich keine Herrin, keine Partnerin, keine im Besonderen .."fetische-dominante" Bezugsperson, keine "Herrin".., die das versteht und ebenso genießt auf Ihre Art und Lust.

Hohe Stiefel, glaenzende Leggins, schoene Struempfe, hohe Pumps oder High-Heels und mehr.., Wetlook, bizarre, wechselnde Fetischoutfits, Lack, Latex, Leder.. ... ,

alles kann man auch wieder ausziehen oder anziehen (SIE).

Schoene, lackierte Naegel, tolles Make Up, Lippenstift, alles kann man (SIE) wieder abmachen.

Es ist eine wunderschöene Bereicherung mit dieser Leidenschaft.

* Tabus? … JA: ONS, Extremes, Schreien, hartes Schlagen , (dickes Anal bei mir), KV, etc. ... . Ungepflegtheit, Unzuverlaessigkeit, Unpuenktlichkeit, "Stinkfüße". Zeitdruck ist Tabu... .

Ebenso Tabu: Online, Falschdarsteller, Fakes... !!! , reine Abzocker, etc. . Das macht es nicht unbedingt einfacher. Bitte nur REAL !

Wer einmal das Außergewoehnliche erfahren hat, kann sich nie wieder an die Normen des Durchschnitts binden.

Bei mehr Interesse für REAL, bitte einfach fragen.. . Lieben Dank.

Ich suche: Sehr gerne lasse ich mich ver..FÜHREN und finden.. von Dir, der EINEN,

welche mich hier rausholt und in Ihren Bann zieht.., einfach.. ;-) !!

Auch meine Interessen, Vorlieben, Fetische.. sollten Anerkennung und Beachtung finden.

Nicht nur Ihre bzw. Deine.

Mit EHRLICHKEIT, Vertrauen, Verständnis, TREUE !!!, Spaß, Harmonie, Wärme, Herzlichkeit, Freude, Vorlieben.. .. genießen.., zuverlässig, gepflegt, bodenständig und auch noch etwas "verrückt".. .

Nicht für viele, sondern für DIE EINE, das "nahezu" passende Pendant.

Sie sollten / Du solltest besuchbar sein.. !

Ankommen... ... auf unterschiedlichste Art und Weise.. bzw. Art und Beziehungsform.. .. !!

Ohne finanziele Interessen beiderseits.

Oder ich nehme mittlerweile gerne auch einen angemessenen Tribut, einfach.. !!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave
    • Fußerotikja
  • TabusFisting, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom sucht Sub - Oyten

    Du bist weiblich, nicht älter als 30 Jahre und hast eine sportliche Figur.
    Es ist dein Wunsch nicht mehr die alleinige Kontrolle zu haben?

    Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig,...
    22.04.2024
    28876 Oyten
    Fetisch allgemein
  • Latex Herr sucht zärtliche Berührungen ohne Hautkontakt - Saalfeld (Saale)
    1

    Latex Herr sucht zärtliche Berührungen ohne Hautkontakt.
    Bevorzuge bei intimen Treffen die absolute Saversex Methode, bei dem jeder Beteiligte komplett in Latex gehüllt ist.
    Welche Frau teilt meine...
    16.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Fetisch allgemein
  • AB/Little sucht die richtige Person - Münster

    Hallo zusammen,
    Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich diesen Post hier mache oder nicht, habe mich aber jetzt offensichtlich doch dazu entschlossen. 
    Am Ende schreibe ich hier eine Nachricht um,...
    25.04.2024
    48155 Münster
    Fetisch allgemein
  • Reale Fußfetisch treffen.... - Leipzig
    1

    Erfahrene Herrin(30Jahre)alt,schlank und Dominant , trotzdem einfühlsam möchte Ihre Phantasie ausleben.
    Ich biete reale Treffen Fußtreffen kombiniert mit anderen Bizarren Fetischen an.
    Zu meinen...
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • SUB (w) gesucht - Thedinghausen

    Du bist weiblich, bist nicht älter als 35 jahre und besitzt eine sportliche Figur.

    Es ist dein Wunsch einem Herrn zu dienen?

    Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig, ob du schon...
    21.04.2024
    27321 Thedinghausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ErgebenerEr..
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!