markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Murrhardt Logo
Murrhardt
0 km
/1

Devoter Sklave muss gedemütigt werden

16.04.2024
71540 Murrhardt

Hallo ich heiße Micha, bin 30j, 164cm, 65kg suche einen sehr dominanten Mann, Paar (mm, mw, ww) oder Frau.

Meine Vorlieben sind:

- Fesseln
- Erziehung zum Sexsklaven
- Anal
- Oral (gerne tief)
- NS
- Spucke
- Demütigung und Erniedrigung
- Ekelaufgaben
- Rimmen

Tabus:

- Bleibende Schäden
- alles mit der Harnröhre
- Schläge

Ich bin leider nicht besuchbar und nur bedingt mobil. Meldet euch gerne, dann schicke ich auch Bilder.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Demütigung - Halle (Saale)

    Guten Tag Herrinen und Herren, ich hätte sehr großes Interesse an einer Online Langzeit Erziehung. Ich bin Kevin, 24 Jahre alt und stehe vorallem auf stinkende Socken und Füße, Demütigung, Beleidigung...
    04.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Dein Opfer: gequält, gedemütigt, vollgerotzt (m sucht w!) - Hamburg Altona

    Masochistischer Mann/Sklave/Opfer/Loser (seriös, ü50) sucht Herrin / Herrinnen (jünger, 18+), zum Beispiel für folgendes Szenario: Sklave wehrlos fixiert, Weichteile verkabelt... Herrin: Elektro-Kontr...
    21.04.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Verschlossen&devot sucht dominant für Austausch, Inspiration und Ideen - Nürnberg
    1

    Seit Samstag nachmittag bin ich nach längerer Zeit mal wieder verschlossen. Der Schlüssel ist noch in meiner Reichweite.
    Ich bin m, 44, devot, hetero (bi-neugierig) und suche eine dominante,...
    07.04.2024
    90431 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Vergebener Sklave sucht Herrin für Onlineerziehung! KFI - Darmstadt

    Guten Tag werte Herrin,
    ich liege ihnen zu Füßen! Ich suche die richtige Herrin, die mich mit Leidenschaft und Lust erzieht!

    Habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Gesucht wird für...
    21.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Michasklavr
Mitglied seit: 28.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!