markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

Echte Beziehung

16.04.2024
65185 Wiesbaden

Ich leben nach dem Motto "happy wife, happy life", entsprechend mache ich alles, um meine Frau glücklich zu machen. Die Frau, die mich glücklich machen würde, ist eine Cuckoldress. Leider fehlt mir diese Frau noch, aber vllt habe ich ja Glück und finde dich hier. Du solltest in meinem Alter sein und die eine Cuckold (ähnlichen) Lebensstil vorstellen können. Eine Beziehung würden wir fast auf Augenhöhe führen, bei der du das letzte Wort hast

Freue mich auf dich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • eine Frau für Cuckold Beziehung gesucht - Düsseldorf

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal mein Glück versuchen, eine Frau zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach einer Cuckold-Beziehung ist.
    Ich wünsche mir eine Tiefe innige Bindung zu meiner...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Cucki sucht Frau für Cuckold Beziehung - Düsseldorf

    ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Cuckold sucht Herrin und langfristige Partnerin - München Schwanthalerhöhe

    Du (w) stehst gerne im Mittelpunkt und wünschst dir einen attraktiven, toleranten Mann an deiner Seite, der deine nymphomane Neigung unterstützt, dir dabei treu ergeben ist und dir jeden Wunsch...
    25.04.2024
    80339 München
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Walldürn

    Sie sind eine Frau die sich von Natur aus gerne nimmt was sie möchte und bestimmen gerne über (D)einen Mann…?
    Eine FLR, eventuell gepaart mit bestimmenden Tönen im ganz privaten Bereich, ist Ihre...
    24.03.2024
    74731 Walldürn
    Fetisch allgemein
  • ER sucht Sie für Beziehung. DU , w , denkst Deine Freundin bekommt JEDEN aber DU kriegst nie einen? - Papenburg

    Aber mir geht es genaus so wie Dir .
    Alle Bekannte  haben eine Frau , sind glücklich, können kuscheln, reden und alles was zu einer Partnerschaft gehört . 
    Ich denke oft - was mache ich falsch - WAS...
    07.04.2024
    26871 Papenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DavidRBi
Mitglied seit: 15.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!