markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Sugardaddy oder eher Sugar-Gentleman ;-) gesucht

18.08.2023
65183 Wiesbaden

Du hast Spaß daran eine niveauvolle, attraktive Frau (180cm, 68kilo, gut aussehend, sportlich und intelligent) auszuführen, shoppen zu gehen, von anderen Männern beneidet zu werden um die sexy Abendbegleitung und ihr die Welt zu Füßen zu legen? Dich nicht mehr einsam zu fühlen für ein paar Stunden? Bist nicht auf Sex aus?

Dann melde dich gerne bei mir. Wir werden eine wunderschöne Zeit verbringen.

Leider finden Dates nun nur noch mit Anzahlung und Foto von dir vorab statt. Kein Paypal. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Sugar Daddy - München
    1

    Hallo zusammen,
    wäre hätte sollt mein Sugar Daddy zu sein und mir per Paypal Geld zu senden um in schönen Wellness Hotels Unterkünften unter zu kommen oder einfach nur Urlaub oder Shopping Touren zu...
    17.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Sugardaddy gesucht - Hamburg

    Hi, bin Lisa (24) & suche einen langfristigen  Sugardaddy du solltest unter 45 sein! Da ich eine junge Elegante Dame bin, suche ich einen Intelligenten Gentleman (bitte nur Romantiker) 
     
    Shoppen,...
    22.04.2024
    20249 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sugardaddy - Dresden

    Hey, 
    du möchtest gern eine junge Lady finanziell unterstützen und im Gegenzug wöchentlich Zeit verbringen? 
     
    Ich biete keine sexuellen Handlungen. 
    Möchte lediglich Zeit verbringen, shoppen...
    06.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sugar Daddy - Oldenburg

    Suche ein Sugar Daddy der einfach mal Sachen Bezahlt oder einfach so Schreiben Möchte.Private Treffen sind auch möglich,Essen gehen Shoppen und alles was dazu gehört bin ich offen Für Alles.Oder...
    24.04.2024
    26121 Oldenburg
    Geldsklave
  • Sugardaddy - Düsseldorf

    Hallo Daddy
    Hier wartet eine attraktive Frau auf dich. Ich suche Sugardaddy der mich finanziell Unterstützt, meine Sachen bezahlen möchte und mit mir shoppen gehen möchte. Sowohl online aber auch...
    18.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Füchsin_666
Mitglied seit: 12.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paypig / Zahl Schwein - Frankfurt (Main)
    1

    Gesucht wird ein neuer Geldsklave. Interesse ? Dann grunz in meine Nachrichten. Schön vorstellen und betteln 🥱🐽😜
    26.01.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort65183 Wiesbaden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.08.2023
  • Anzeigen­kennung58fe5e7a
  • Aufrufe dieser Anzeige523
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!