markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kötzting Logo
Bad Kötzting
0 km

Minischwanzerniedrigung, nutzlosen Minipimmel vorzeigen

08.04.2024
93444 Bad Kötzting

Hallo, ich bin M44, 180groß, mollig, bin DWT und bin sehr devot. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Ich mag es wenn mir jemand zeigt wo es langgeht und mich dominiert, erzieht und erniedrigt. Besonders mag ich es wenn ich wegen meinen kleinen Penis erniedrigt werde. Ich such jemanden dem ich meinen kleinen Penis zeigen darf, und dann erniedrigt werde... Auslachen, Belustigung,.... Usw... Gern auch den Hintern versohlen,..Leider bin ich nicht besuchbar, kein Online, nur reale Treffen. Bitte meldet euch. Tg ist auch kein Problem. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklavin, maso und nutzlos? - Murnau (Staffelsee)

    Du bist weiblich, nutzlos und minderwertig?
    Bist Sklavin oder erhoffst es werden zu dürfen?
    Brauchst die Erfüllung deiner innersten Triebe, bist devot, Schmerzgeil oder Dauergeil?
    Dich treib der...
    17.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung / Erziehung online - Bielefeld

    Du kleiner Stummelschwanz suchst jemanden, der dich dominiert, erniedrigt, erzieht und deinen kleinen Stummel einsperrt? Ich werde dich in die richtige Richtung bringen und will einfach nur dein Geld...
    30.03.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Heute noch... Sklave sucht Herrin in Kiel - Kiel

    Verehrte Herrin,
    ich bin ein devoter sportlicher und gesunder Mann mit einem kleinen Penis, der auf der Suche nach einer oder mehrerer Frauen ist, die ihn erniedrigt.
    Hätten sie vielleicht heute...
    13.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Devoter Minipimmel sucht Dame - Bremen

    devoter Minipimmel gibt sich einer dominanten Dame hin.
    Als Objekt können Sie mich in fast jeglicher Form nutzen und benutzen.
    Anale Nutzung: Dehnung, Fisting, Strap On Nutzung, Fußfick
    CBT:...
    14.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Suche nach Südländer die mich beleidigen und erniedrigen wollen!!! - Köln

    Ich möchte gerne von Südländern erniedrigt werden und zum Opfer gemacht werden liebe es gedemütigt zu werden und zur Belustigung andere dazu sein ☺️ würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Bock...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Markus9990
Mitglied seit: 13.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93444 Bad Kötzting
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung95c95558
  • Aufrufe dieser Anzeige315
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!