markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wietzen Logo
Wietzen
0 km

Spanking

25.04.2024
31613 Wietzen

Welche Frau möchte einem Mann den Hintern verhauen?
Bist du im Stress, verärgert oder sogar wütend und möchtest dich abreagieren?
Oder versohlst du einfach nur gern einen Hintern?
Wenn du Lust hast dann lass es mich spüren wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Eine gute Tracht über deinem Knie mit Hand, Latschen und Haarbürste.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    26.04.2024
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung - Nürnberg

    M33 sucht W18-45

    Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
    Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu...
    26.03.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

NatürlichER
Mitglied seit: 03.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!