markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winterberg Logo
Winterberg
0 km
/1

Jungs von 18-25 Jahre auf den Friseurstuhl ! Friseurtermin im Herrensalon, kostenloser Haarschnitt und Massage.

10.04.2024
59955 Winterberg

Du gehst gern zum Friseur und magst es, wenn der Friseur Halskrause und Friseurumhang schön eng umbindet?  In meinem privaten Home - Salon wasche und schneide ich (m, 53, Hobbyfriseur) Dir die Haare kostenlos. Es gibt viele verschiedene Umhänge, einen Retro - Herrenfriseur - Stuhl und natürlich das komplette Equipment was ein Friseur benötigt. Neben Haarwäsche, Kopfmassage und Haarschnitt kann auch nur ein Fake - Haarschnitt oder Fake - Lockwelle gemacht werden, auch weitere Massagen....

Wenn Du die Seiten und den Nacken kurz magst, wird beim schneiden mit der Maschine der Stuhl ganz nach oben gefahren und dein Kopf wird streng nach vorn gedrückt.

Auf Wunsch kannst Du im Friseurstuhl auch nackt Platz nehmen und kannst mit Klebeband am Stuhl fixiert werden, damit hast Du ein schönes Gefühl des Ausgeliefert seins. Das mögen viele Jungs, ist aber kein Muss. 

Mein Angebot richtet sich nur an Jungs im Alter von 18-25 Jahren. Nach einem ersten Besuch wirst bestimmt auch Du wie viele andere Jungs zum Stammkunden. Hast Du Lust einen Termin auszumachen? Du solltest etwas Zeit mitbringen, denn ich schneide immer sehr sorgfältig, damit der Haarschnitt akkurat und gut aussieht, dafür brauche ich viel Zeit.

Ich freue mich über deine Nachricht, teile mir Deine Wünsche und Vorstellungen mit - auch was sonst noch gemacht werden soll.

 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Modell für extreme Haarschnitte oder Glatze gesucht - Frankfurt (Main) Westend-Nord

    Du bist eine aufregende Sie und wolltest schon immer mal einen extremen Haarschnitt, eine aufregenden Haarfarbe oder sogar eine Glatze probieren, hast dich aber bislang noch nicht zu diesem Schritt...
    10.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • ein Haarschnitt mal anders - suche eine sexy Friseuse - Nürnberg

    Ich wünsche mir mal einen besonderen Haarschnitt .... wobei der Schnitt nicht das besondere sein soll, sonders das wie er durchgeführt wird. In meiner Vorstellung schneidet mit eine hübsche Dame die...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Mutige frau gesucht die mit mir eine glatze rasieren lässt. - Hamburg
    3

    Ich m21 suche eine Mutige reife Frau die offen ist sich eine glatze rasieren lässt mit mir.

    Wenn du eine Frau bist und mal fühlen möchtest wie sich eine glatze anfühlt dann bist du die richtige.

    ...
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ich Devot ( M ) suche eine Dominante Fetisch Friseuse , DWT oder TV/TS - Hamm
    2

    Ich Männlich (53 Jahre ) bin auf der Suche nach eine Fetisch Friseuse ; DWT oder TV/TS die mich gefesselt und mit PVC Umhänge  mir die Haare schneidet  auch im 
    Intim Bereich . Umhänge und Schürze...
    16.04.2024
    59075 Hamm
    Fetisch allgemein
  • DU drückst online ab! - München
    1

    Ihr seid dafür gemacht Frauen wie mir zu dienen. Also ist es deine Pflicht an mich abzudrücken und mich zufrieden zu stellen! Du kannst dich direkt mal nützlich machen und ein paar Scheine rüber...
    22.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sauerlandman
Mitglied seit: 30.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59955 Winterberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d13f759
  • Aufrufe dieser Anzeige2776
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!