markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Witten Logo
Witten
0 km
/1

magst du es atemlos zu sein?

05.04.2024
58456 Witten

Dieses süße Gefühl, wenn die kleinen kitzelnden Perlen langsam die Wirbelsäule herunterlaufen, wenn der Verstand sagt "genug" aber die Chemie im Körper will mehr.

Hast du eine Partner mit dem du das ausleben kannst?

Oder fehlen dir die Hände an deinem Hals, Hände die sich zärtlich, mit Nachfdruck, unerbittlich um deinen Hals schmiegen?

Magst du es die definitive Dominanz zu spüren?

Möchtest du einen erfahrenen, aufmerksamen und selbstlosen Liebhaber auf dir spüren?

 

Holger, 48 Jahre jung, 192cm groß, 95kg schwer und wie man sehen kann groß, breit und mit Muskeln.

Ich bin erwachsen, erfahren, standhaft, phantasievoll, verspielt, habe Humor, zärtliche Finger und eine sensible Zunge.

Ich suche die gerne auch junge Frau, die genau weiß was sie will, sich genau wie ich artikulieren und wie ich diskret genießen kann.

 

Wenn du dieses Spiel liebst oder es dich reizt es mal zu probieren....

....nun, melde dich bei mir!

Ich würde dich gerne tagsüber zu mir einladen.

 

Körpergröße (in cm)   192

Alter                            48

Typ                             Deutsch

Figur                          Normal

Geschlecht                Männlich

Orientierung             Heterosexuell

Augenfarbe              Blau

Intimrasiert               Total rasiert

Penisgröße               XL

Tabus                        Schmerzen, Natursekt, Kaviar

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Magst mir einfach nur zuschauen? - Dorfen

    Hi,
    Ich bin m45, tageslichttauglich und gepflegt 
    Ja, du hast richtig gelesen. Ich lasse mir verdammt gerne zusehen, wenn ich mich selber verwöhne.
    Ich liebe es einfach fremde Blicke dabei zu...
    24.04.2024
    84405 Dorfen
    Fetisch allgemein
  • Du magst Brennnessel am Körper ? - Hamburg Hamburg-Nord

    Hallo  du wolltest schon immermal völlig fixiert und hilflos am ganzen Körper besonders im Intimbereich gestreichelt werden ,  spüre
    wie es juckt und brennt zwischen den Schammlippen und der Kitzler...
    21.04.2024
    22179 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Du magst Männerfüße ?! - Mönchengladbach
    1

    Hey du stehst auf geile gepflegte Männer Füße? Habe gr 46 entweder sauber gut duftend oder verschwitzt riechend 
    Dann bist du bei mir genau richtig.. 
    Kannst mit meinen Füßen anstellen was du willst...
    25.04.2024
    41239 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Fussfetisch wie Du es magst. - Bordesholm

    Hey Du !
    Bist Du der besondere Mann, der auf Frauen Füße steht ? Du gerne Dinge mit ihnen anstellst ? Dann bist Du genau bei mir richtig, denn ich biete dir im privaten Ambiente dein Fuß Fetisch an....
    13.04.2024
    24582 Bordesholm
    Fetisch allgemein
  • Magst du dich auf mein … - München

    Suche auf diesem Wege eine offene und dominante Frau, die sich gern regelmäßig oral befriedigen lassen möchte. Blasen und Verkehr ist dabei nicht vorgesehen. 
    Wenn du es liebst, wie sich eine Zunge...
    26.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mannklartext
Mitglied seit: 24.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ...möchtest du zuschauen? - Düsseldorf
    1

    Wie ich deine Frau, deine Freundin rannehme, ihr die Richtung vorgebe, sie vor mir her treibe bis ich sie befriedigt und glücklich grinsend zu dir zurück schicke?
    Du bist Cuckold oder möchtest es...
    19.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!