markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Oder) Logo
Frankfurt (Oder)
0 km

Domina gesucht

08.04.2024
15230 Frankfurt (Oder)

Gibt es hier in der Gegend eine Hobby Domina, die einen devoten ihn sucht?

Würde gern in die S/M Szene eingeführt werden.

Näheres bei ernsthaftem Interesse.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Domina Gesucht - Sigmaringen
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:48
    72488 Sigmaringen
    Geldsklave
  • Domina gesucht - Berlin

    Hallo bin hier auf der Suche nach einer Domina die mich zum Sklaven oder auch zum Bi Sklaven erziehen möchte. Vielleicht findet sich ja eine Domina die auf Suche nach einen neuen Sklaven ist.
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Domina gesucht - Landshut

    Hallo, ich bin Dennis, 20 und sehr offen was das ausprobieren neuer Sachen angeht. Ich habe Interesse an einer domina die mich reizt und zu neuen Sachen bringt, wäre schön wenn wir uns verstehen und...
    05.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Private Herrin / Domina gesucht! - Castrop-Rauxel

    Er, 55 177, schlank, ledig, natur devot und leicht maso veranlagt, sucht private Herrin Domina mit Vorliebe für Leder und Stiefel zwecks ausleben der gemeinsamen BDSM Neigungen (evtl. im Mietstudio)....
    28.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Fetisch allgemein
  • Domina gesucht???? - Bonn
    1

    Willkommen in meiner Welt, ich bin MissKing – Domina, Camgirl, Erotikmodel und Darstellerin aus NRW. Wenn du nach einer Mischung aus sinnlicher Erotik, Stil und einer Prise Weiblichkeit suchst, bist...
    19.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ossimoped76
Mitglied seit: 28.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strapon Herrin gesucht - Frankfurt (Oder)

    Ich bin leider noch sehr unerfahren, aber sehr devot. Suche eine dominante Lady die mich mit dem Strapon nimmt oder Anal dehnt.Bin47,182cm,88kg
    26.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Ausbilderin - Frankfurt (Oder)

    Unbenutzter Sklave sucht eine Ausbildung.
    Welche Herrin möchte mich zu ihrem Diener ausbilden?
    Vieleicht zu ihrem Leck oder Analsklaven?
    Bin 46,Hetero.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit realem...
    17.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrener Sklave sucht erste Herrin - Frankfurt (Oder)

    Unerfahrener, sehr devoter und lernwilliger Sklave sucht seine erste Herrin. Tabu ist alles was ins Klo gehört, Atemreduktion und bleibende Schäden. Schön wäre wenn die Herrin schon erfahren ist und...
    09.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort15230 Frankfurt (Oder)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e240123
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!