markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km

M33 sucht Dame für Facesitting

26.04.2024
06886 Wittenberg (Lutherstadt)

Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine Pussy streift... 

 

Wenn du zwischen 18 und 45 Jahren jung bist, es magst eher zu nehmen als zu geben, dominant, besuchbar, gepflegt und diskret bist, dann melde dich doch gern mal. Optische Aspekte sind Nebensache. 

Ich bin auch für andere Fetische offen. 

Kleines TG möglich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M33 sucht sie für facesitting - Münster

    Hey, du liebst es zu genießen? Ohne Verpflichtungen,  ohne langes Rumgeflirte, unkompliziert? Du willst dir einfach regelmäßig einen oder mehrere Orgasmen abholen? Von einem Typen der keine eigenen...
    21.04.2024
    48143 Münster
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting Reitpony für Damen und Paare - Dieburg
    7

    Hallo
    reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum...
    26.04.2024
    64807 Dieburg
    Fetisch allgemein
  • facesitting session - Stuttgart

    Hallo die Damen ab 25
    Suche eine Facesitting Session mit Pussy und Poloch lecken und NS Aufnahme
    Sehr gerne FEMDOM und hart
    Gestern, 07:11
    70376 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Dame für Facesitting oder Facefart/Geruch Session. - Bremen

    Hallo,
    ist vielleicht nicht so übliche Anzeige, aber ich m 40 suche eine Dame für eine facesitting Geruchs oder farting session. Was genau davon geht entscheidest du, alles geht und wenn gewollt kann...
    03.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Dame für Facesitting oder Facefart/Geruch Session. - Verden (Aller)

    Hallo,
    ist vielleicht nicht so übliche Anzeige, aber ich m 40 suche eine Dame für eine facesitting Geruchs oder farting session. Was genau davon geht entscheidest du, alles geht und wenn gewollt kann...
    09.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BK666
Mitglied seit: 17.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M34 sucht W für Facesitting - Berlin
    1

    Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei...
    21.04.2024
    12043 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M33 sucht W für Facesitting - Berlin
    1

    Hallo erst einmal. Ich heiße Benjamin, bin 34, mollig und suche eine dominante Sie für Facesitting, bei der ich auch als Lecksklave aktiv sein kann. Ich habe das einmal probieren dürfen, habe dabei...
    14.04.2024
    13353 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • M33 sucht Sie für Facesitting - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine offene Dame für Facesitting und Leckspielen. Ich liebe diese Praktik, mag es zu lecken und mich auch dazu zwingen zu lassen. Dieses Gefühl, wenn meine Zunge durch deine...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort06886 Wittenberg (Lutherstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8a036a7
  • Aufrufe dieser Anzeige178
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!