markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittmar Logo
Wittmar
0 km
/4

Wunsch für 2024

08.11.2023
38329 Wittmar

Frauen mit fettem belastbaren Hintern für spurenreiche Züchtigungen gesucht.

Ich suche eine gepflegte Frau mit rundem belastbarem Hintern für regelmäßige spurenreiche Treffen kein Softspank. Die blanken Backen werden ausgiebig mit Hand, Gürtel, Gerte, Paddel, Peitsche und Rohrstock gezüchtigt und die Spuren sind einige Tage zu sehen und zu spüren-es werden nur hochwertige Spankingutensilien benutzt. Ich habe über 30 Jahre aktive Spankingerfahrung , stehe mitten im Leben, bin gesund, gepflegt, verantwortungsvoll, sympathisch und konsequent. . Treffmöglichkeit bei dir sollte Vorhandensein, aber ich bin auch Deutschlandweit mobil, wenn du über eine geeignete Treffmöglichkeit verfügst. Ich suche zwar nur regelmässige Treffen-wenn es beide wollen, ist aber auch eine Beziehung möglich.Nach Absprache ist ein Treffen auch bei mir möglich .Anfängerinnen werden langsam, aber konsequent in die Materie Spanking eingeführt. Meldet euch mit euren Vorstellungen bei mir.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Züchtigung für die Frau, die es zu schätzen weiß! - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich züchtige Dich mit Rohrstock, Peitsche, Gerte, Gürtel, spanking, Ohrfeigen...
    Außerdem benutze ich Dich oral, vaginal und anal, wie ich will.
    Fisting solltest Du auch in Betracht ziehen.
    Bei...
    06.04.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    26.04.2024
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • ER bietet Bondage-Spanking - Ass - Pu. . y - Ti. . en - OTK - Bodyspanking und weitere Dominanz Spiele - nur für Frauen - diskret und ungebunden, nach deinen Neigungen und Wünschen! - Radolfzell (Bodensee)
    1

    Möchtest du (w) Stärke und kontrollierten Lustschmerz erleben!
    Sympathischer erfahrener Mann, 50ziger, gepflegt mit Niveau und viel Erfahrung, sucht die Frau, die sich ihre geheimen Spanking- oder...
    19.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Fetisch allgemein
  • Fisting Spanking für Männer 48+ - Kornwestheim Zentrum

    Bin willy59 
    Ich biete an für Männer 48+
    Fisting und  Spanking. 
    Bearbeitung mit mit Gerte Paddel Peitsche Rohrstock. 
    Preis 80€
    Besucherzeiten täglich 9-24  Uhr auch an Wochenenden und...
    26.04.2024
    70806 Kornwestheim
    Fetisch allgemein
  • Ich lasse dich (w ab 18!) die Peitsche spüren - Wiesbaden

    Hallo zusammen, welche maso interessierte Frau ab 18 möchte den Lustschmerz von Spanking mit Hand, Paddel und Peitschen genießen? Gerne dazu auch Klammern mit Gewichten. Keine bleibenden Schäden! Es...
    27.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sireberhard1955
Mitglied seit: 26.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zur Benutzung - Wittmar

    Gebe meinen Sklaven zur Benutzung frei.Damen die mit ihm was anzufangen wissen gerne melden.Putzen ,reinigt auch mit der Zunge ,darf auch leicht gezüchtigt werden alles nach Absprache .
    21.04.2024
    38329 Wittmar
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!