markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittstock (Dosse) Logo
Wittstock (Dosse)
0 km
/5

Hobby Doktor sucht Patientin für Untersuchung Klinikspiele Doktorspiele in eigener Praxis

19.04.2024
16909 Wittstock (Dosse)

Guten Tag und schön das Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid.

Solltet Du schon lange den Wunsch verspüren, dich mal ausgiebig untersuchen lassen zu wollen, oder deine geheimen Wünsche und Phantasien ausleben zu wollen, dann bist Du hier genau richtig. Egal ob normale Gynuntersuchung oder ein nachspielte OP Simulation (natürlich wird hier keiner aufgeschnitten! Ganz nach dem Motto !!!vieles kann und nichts muss!!!

Eine kurze Beschreibung zu Mir, ich bin 37 Jahre alt, schlank und lebe das ganze jetzt seit 15 Jahren aus, dazu besitze ich eine Med. Ausblidung und habe einige Jahre in dr Medizin gearbeitmir über die Zeit, einen kleinen Klinikraum eingerichtet, damit man sich nicht wie in einem Wohnzimmer fühlt. Durch meine Med. Erfahrung, weiß Ich was man wie macht und wovon man doch lieber die Finger lassen sollte, denn mein Anliegen ist es immer, dass Ihr keine Schäden davon tragt! Auch setze ich sehr viel Wert auf Sauberkeit.

Mir ist es egal ob Du schlank und sportlich bist, oder etwas mehr auf den Rippen hast, bei mir zählt das Menschliche und die Chemie. Ich suche hier keine Frau für den Geschlechtsverkehr und meine Hose bleibt auch an. Auf Wunsch kann auch gerne eine Schwester, bei der Behandlung dabei sein.

Die Praxis lieg etwa 70km nördlich von Berlin und bietet genug Ruhe für das Spiel.

Hier mal ein kleiner Auszug, was ich so im Klinik-Fetisch anbiete.

- Gyn. Check (Spekulumuntersuchung, Abstrich, Körper Check)

- OP Simulation (Narkose nur simuliert, Ekg, Blutdruck, Pulskontrolle und komplett abgedeckt)

- Einlauf/Klistier

- Reizstrombehandlung

- Vakuumbehandlung der Brüste und den Schamlippen

- Anal und Vaginalspieglung

- Katheter, Urinkontrolle und Harnröhrendehnung

- Stimulationstest

etc.

 

Sollte das ganze bis hier dein Interesse geweckt haben, so schreib mich doch einfach mal an und wir schauen, ob das ganze deinen Wünschen entspricht und wir zusammen einen Termin vereinbaren können

 

An die lieben Männer, ich suche hier nach weiblichen Patientinen!!!

 

LG euer Dok.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Doktor sucht schamhafte Patientin - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Eine eingehende ärztliche Untersuchung ist für dich als "Patientin" natürlich immer auch etwas mit Scham behaftet, besonders  wenn der Doktor peinliche intime Fragen stellt.
    Ich biete dir folgende...
    26.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Onkel Doktor sucht Patientin --- nur Frauen - Herford (Hansestadt)
    3

    Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich von mir auf dem Gynstuhl untersuchen lassen möchten. Gerne auch mit GV.
    Mache auch Hausbesuche.
    20.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Onkel Doktor sucht Patientin - nur Frauen - Herford (Hansestadt)
    3

    Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich von mir auf dem Gynstuhl untersuchen lassen möchten. Wenn dich die Vorstellung erregt, melde dich.
    Mache auch Hausbesuche.
    20.04.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • trau dich! suche Patientin (auch Angstpatientinnen) - Auerbach (Vogtland) Zentrum
    1

    Ich suche Patientinnen die sich gerne von mir in die Welt der Doktorspiele führen lassen wollen. Ich bin eher ein Einfühlsamer Dok und die Tabus der Patientin werden natürlich eingehalten! Wie weit...
    08.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fetish-Klinik
Mitglied seit: 05.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Krankenschwester, Ärztin für Klinikraum gesucht. Doktorspiele die wirklich Spaß machen - Wittstock (Dosse)
    5

    Gesucht wird für meine Praxis eine Fetisch Ärztin oder Krankenschwester die Lust an Untersuchungen in einen realistisch eingerichteten Klinikraum hat.

    Solltest du schon immer den Wunsch gehabt...
    20.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!