markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Dom (M28) sucht Sklave

05.04.2024
38444 Wolfsburg

Ich suche Sklaven (18-30) die mir die totale Kontrolle über ihr Leben geben und mich jede Entscheidung für sie treffen lassen.

 

Weitere Fragen deinerseits beantworte ich dann im Chat.

 

Du solltest dich in deiner ersten Nachricht an mich erstmal vorstellen. Schreib mir was deine Vorlieben und Tabus sind, ob du schon Erfahrung mit solchen Sachen hast, deine Größe, dein Alter usw.

 

Das ganze würde erstmal online stattfinden.

 

 

 

Wenn du willst kannst du auch Fotos von dir schicken ist aber kein muss.

 

 

 

 

 

Damit ich weiß das du bis zum Ende gelesen hast schreib in deine Nachricht "Zu Diensten sir!"

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M28 Sucht Sklaven oder Sklavin - Römhild

    Ich (m28) bin in auf der Suche nach einem/r Sklaven/in.

     
    Am besten wäre wenn du besuchbar bist und dein Gewicht zur Körpergröße passt. Und du zwischen 18-30 bist und Lust auf Real-Treffen hast....
    08.04.2024
    98630 Römhild
    Fetisch allgemein
  • M23 sucht Dom/Herrin real. - Bayreuth

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    Gestern, 13:27
    95444 Bayreuth
    Geldsklave
  • SKLAVE gesucht! | intensive Sklaven- & Sissy-Erziehung - Düsseldorf
    7

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    14.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave 23, sucht Master/Herrin zum dienen. - Hof

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    Gestern, 13:28
    95028 Hof
    Geldsklave
  • Dom sucht Sklaven - Wiedensahl

    Dom M 28 sucht für heute einen Sklaven Ich bin besuchbar Du solltest mobil sein. Gerne aus dem Umkreis kommen. Bei gegenseitigen Gefallen sind gerne regelmäßige Treffen möglich.
     
    Meine Vorlieben...
    Heute, 11:25
    31719 Wiedensahl
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JohnnyBoy1330
Mitglied seit: 01.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!