markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Putz Sklave gesucht

14.04.2024
38440 Wolfsburg

Ich benötige einen deutschen Putz Sklaven, der ein- bis zweimal in der Woche für Putzarbeiten und Erledigungen tagsüber zur Verfügung steht.

Als Putzsklave kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst ! Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit :(

 

1.Du lebst im Großraum Helmstedt/Wolfsburg/ Braunschweig
 

2.Du bist absolut devot und gehorsam, darüber hinaus fleißig, loyal und flexibel ab 35 Jahre. 

3.Du hast ein bis zweimal in der Woche Tagesfreizeit ab 10:00 oder16:30 Uhr.

4.Du erfüllst jede Aufgabe nach bestem Können und Wissen und begreifst, dass Du wirklich putzen sollst und nicht SM-Spielchen spielen.

5.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.

6.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen.

7.Du bist bereit Tribut (materiell = € ) zu zollen, auch hier sind meine Ansprüche hoch! Was bietest Du mir an?
Angebote unter 300,- Euro monatlich bleiben unbeantwortet.
Der Tribut ist im Vorfeld zu erbringen, Männer sind oft feige, bzw. unzuverlässig.

8.Du willst nicht nur einmal probieren, Putzsklave zu sein, sondern wirst diese Position dankbar länger bekleiden.

9.Dir ist klar, dass ich nicht auf Deine Würde Rücksicht nehme, Du bist ein Gebrauchsgegenstand.

10.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen, ich erspare Dir bleibende Spuren.

11.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.

12.Wirst Du mein Putz-Sklave, hast Du, wenn ich im Haus im gleichen Raum bin, zu schweigen, den Blick zu Boden gesenkt zu halten und zu knien.

13.Solltest Du verheiratet oder liiert sein, so ist mir das absolut egal und ich werde auf Deine Frau oder Partnerin auch keine Rücksicht nehmen.
Das würde der Grundidee des Faktotums widersprechen.

Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
ausführlich mit einem seriösen Bild bei mir zu bewerben. solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben
der Ausschreibung erfüllst, Dich ausführlich bewirbst,
und Dich gewählt und vernünftig ausdrückst, 
und denke immer daran,
Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.                                                                          Dominante Grüße die Herrin 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzsklave gesucht in Raum Erfurt und Raum Saalfeld - Erfurt
    1

    Sie [28] und Er [36] suchen im Raum Erfurt und im Raum Saalfeld ein Putzsklaven für haushaltsführende Tätigkeiten.
    Du hast die Möglichkeit dich als Putzsklave zu bewerben.
     
    Folgende Punkte sind...
    18.04.2024
    99086 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Putzsklaven und Diener gesucht!!! - Coburg
    2

    Ich suche wieder neue Putzsklaven und Diener, Sklaven die devot sind. Keine Möchtegerns oder Fakes!!! Du sollst nach meinen Anweisungen nackt putzen und dienen, (Dienen als Fußbank etc.) natürlich mit...
    Gestern, 09:00
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Putzsklave gesucht - Bremerhaven

    Mistress Max (30) mollig sucht einen wirklich devoten Putzsklaven als Diener. Ich dominiere aus Leidenschaft. Allerdings lassen mich Anfragen die auf versaute Benutzung abzielen völlig kalt. Es werden...
    22.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven für Langzeit gesucht oder Session erstmal online danach real Tribut Pflicht - Hamburg
    1

    Hallo Sklaven
    Deine Chance beginnt ab sofort mein kleiner Sklave
     Ab  sofort suche ich wieder neue Sklaven , die bereit sind alles zu machen das was ich sage ich bringe dich an deine Grenzen  , du...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Ageplay & Kerker - Norderstedt
    4

    Ihr habt da ms verlangen euch wieder geborgen zu fühlen und wollt eine gewisse Zeit in einer schönen weichen Windel verbringen? 
    Wir verfügen über einen Keller, sowie über einen großen Garten. ...
    30.03.2023
    22850 Norderstedt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cathyday
Mitglied seit: 24.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🦶🏻 Schöne gepflegte Füße 🦶🏻 - Wolfsburg
    1

    Nur für echte Fußfetis! 
    Eure Lady hat noch Termine frei...
    Wenn Du Füße liebst und submissive bist, dann melde Dich bei mir, nur deutsch!
     Und zwischen 35-56 Jahre!
    ,,keine Abfertigung,, !
    Und...
    14.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f5096b7
  • Aufrufe dieser Anzeige10361
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!