markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Suche Bekanntschaft

17.04.2024
38440 Wolfsburg

Ich suche eine Bekanntschaft zu einer ehrlichen, offenen und lieben Frau... die genau wie ich auf Ns und Kv steht oder zumindest interessiert an solchen Spielen ist.

Ich bin 45 Kahre jung , 192 gross und ganz normal gebaut, sehr gepflegt und für jeden Spaß zu haben.

Nein ich suche keinen Sex in erster Linie.  Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, auch natürlich über diese extremen Vorlieben. Es ist irgendwie nicht einfach so allein mit diesen Gedanken zu sein und es wäre schön, jemanden zu kennen mit dem man sich gut versteht und der einen versteht. 

Würde mich total freuen wenn sich eine nette Sie meldet, vielleicht entwickelt sich daraus etwas schönes.

Also bis hoffentlich bald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Bekanntschaft, gern getragene Sneaker/NikeAirforce/Socken/Gotha/Erfurt/Eisenach/Fetisch/Kontakt/Kinky<3 - Gotha
    1

    Hi ihr Lieben, suche Austausch und Verbindung sowie gern getragene Sneaker zb Nike Air force von Ihr im Raum Gotha Eisenach Erfurt. Gerne melden, alles kann, nix muss.🙂
    Liebe Grüsse
    25.04.2024
    99867 Gotha
    Fetisch allgemein
  • Oberweite, Busen, Titten, Nippel - Berlin

    Hallo,
    entschuldige bitte meine reißerische Überschrift. Welche Dame, Frau wäre bereit mir hier und anonym ihre Brüste zu zeigen? Egal ob im BH oder ohne. Egal ob vollbusig oder nicht. Auch vom Alter...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie für Trampling und ponyplay und mehr.. - Ratingen

    Hallo ich bin Kevin und bin 28 Jahre alt. Ich suche auf diesem Wege eine sie (ab 18) die sich an mir ausleben möchte. Alter ist mir relativ egal musst halt mindestens 18 sein. Ich möchte gerne als...
    29.08.2023
    40885 Ratingen
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau die mich spielerisch foltert gegen TG - Meißen

    Ich suche eine nette sympathische Frau, mit der ich meine maso Neigungen ausleben kann.
    Dabei geht es mir in erster Linie um die körperliche Erfahrung. Sehr aufwendige Rollenspiele und Verhaltensrege...
    17.04.2024
    01662 Meißen
    Gefährliche Praktiken
  • extrem sklavin - Essen

    Hallo .. suche eine weibliche Sklavin zur extremen Nutzung ... unteranderem generelle Nackthaltung, Inhaftierungen über längeren Zeitraum, NS, KV, Spit, Snot, Vomit .. .. .. wenn du dich angesprochen...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grenzgang
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung39acbc28
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!