markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/4

Fesselung mit Handschellen und Fußschellen und Knebel

18.04.2024
67547 Worms

Ich möchte gerne von jemandem mit Handschellen und Fußschellen gefesselt werden und ein Knebel tragen,  kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? 

 

Bin ein Mann,  21 Jahre alt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeRot
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMSklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sparziergang in Handschellen - Kassel
    1

    Du bist weiblich, gehst gern Spazieren, liebst Bondage & es reizt dich der Gedanke das man erwischt wird ...warum soll man das nicht miteinander Verbinden :) Wir treffen uns in vielleicht in einem...
    18.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Handschellen! - Würzburg
    1

    Hey,
    interessierst du dich für Handschellen? Erregt dich schon ihr Anblick, der kalte Stahl, die unvergleichlichen Geräusche beim Anlegen?
    Möchtest du erfahren, wie es ist, verhaftet zu werden oder...
    03.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Suche:Fesselung mit Eisenkette oder kombinierten Hand- und Fußschellen (M38) - Bremerhaven
    1

    Hi, wer hat daheim eine Eisenkette aus dem Baumarkt oder kombinierte Hand- und Fußschellen und würde mich damit gerne fesseln? Ich würde gerne wissen, wie sich diese Fesselung anfühlt. 
    Zu mir: M38,...
    01.04.2024
    27574 Bremerhaven
    Gefährliche Praktiken
  • Fessel Bondage Knebel Wolldecke Kuscheldecke Wolle Mohair Pelz Mumifizierung - Berlin
    4

    Hallo zusammen,
    ich stehe auf alles was weich und kuschelig ist und lasse mich gerne mit diesen Dingen fesseln. Völlig ausgeliefert in Wolldecken, Pelzen und/oder Schals ist mein Fetisch.
    Wer auf...
    10.04.2024
    14197 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Fesseln/Handschellen - Saarbrücken

    Jemand im Besitz von soliden Handschellen, die er mal wieder einsetzen möchte? Gerne auch Inhaftierung und ähnliches.
    Gerne auch Austausch zum Thema.
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bäcker mathias
Mitglied seit: 21.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln und knebeln, Augen verbinden und einsperren - Worms
    1

    Hey,
    Ich bin ein Mann,  21 Jahre alt aus Worms,  ich suche jemanden der mich fesseln und knebeln kann und mir die Augen verbinden kann und mich bei sich daheim einsperrt , z.b.im Keller oder Käfig...
    23.04.2024
    67547 Worms
    Gefährliche Praktiken
  • Fesselung mit zwangsjacke und Ketten - Worms

    Hey, wer kann mich mit einer zwangsjacke fesseln und anbinden bzw einsperren und Beine fesseln und knebeln?
    Zwangsjacke und weitere Fesseln und Knebel vorhanden.
    Bitte nur junge Männer bis 35 Jahre...
    18.04.2024
    67547 Worms
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln und knebeln - Worms Zentrum
    4

    Kann jemand einen Mann fesseln und knebeln? 
     
    Ich würde Jeans tragen und Hemd dabei. Habe einiges zum fesseln,  ich kann auch regenkleidung tragen,  falls du willst. Nackt geht natürlich auch. ...
    06.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!