markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Handschellen!

03.04.2024
97070 Würzburg

Hey,

interessierst du dich für Handschellen? Erregt dich schon ihr Anblick, der kalte Stahl, die unvergleichlichen Geräusche beim Anlegen?

Möchtest du erfahren, wie es ist, verhaftet zu werden oder jemand anderem mithilfe dieser Werkzeuge die Bewegungsfreiheit zu nehmen? Oder bist du bereits erfahren und suchst nur einen Spielpartner, mit dem du diese Vorliebe ausleben kannst?

In beiden Fällen würde ich mich über deine Nachricht freuen (bitte bis max.40 Jahre).

Zusätzlich zu verschiedenen Handschellen ist auch weiteres professionelles Fesselequipment vorhanden.

Näheres gerne im Chat.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Frauen in Handschellen - Duisburg
    1

    Guten Abend,
     
    sie? Wollten schon immer mal verhaftet werden? Mit echten Handschellen und Fuß Schellen? Gerne auf einem abgelegenen Parkplatz!
    dann melden sie sich gerne! Ich bin Männlich 31/171/79...
    15.04.2024
    47239 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sparziergang in Handschellen - Kassel
    1

    Du bist weiblich, gehst gern Spazieren, liebst Bondage & es reizt dich der Gedanke das man erwischt wird ...warum soll man das nicht miteinander Verbinden :) Wir treffen uns in vielleicht in einem...
    18.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Fesselung mit Handschellen und Fußschellen und Knebel - Worms
    4

    Ich möchte gerne von jemandem mit Handschellen und Fußschellen gefesselt werden und ein Knebel tragen,  kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? 
     
    Bin ein Mann,  21 Jahre alt.
    18.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Fesseln/Handschellen - Saarbrücken

    Jemand im Besitz von soliden Handschellen, die er mal wieder einsetzen möchte? Gerne auch Inhaftierung und ähnliches.
    Gerne auch Austausch zum Thema.
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Suche ein Bondage Freund der auf Handschellen stehst - Gelnhausen
    1

    Handschellen finde ich einfach geil...
    komme aus Gelnhausen,  wäre gut wenn wenn du auch aus der Gegend kommst und real bist
    und über 18 Jahre würde ich mich über Post von Dir freuen
    02.04.2024
    63571 Gelnhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
rscpt
Mitglied seit: 13.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Spielpartner/-in für Fesselspiele - Würzburg
    1

    Ich habe eine Schwäche für Stahlfesseln und würde diese gerne mit jemand Gleichgesinnten teilen. Stehe auf Handschellen, Fußschellen, Ketten etc., auch entsprechende Situationen wie z.B. Verhaftung,...
    15.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!