markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Langzeitsklavin gesucht

13.04.2024
97070 Würzburg

Ich bin 25, groß und normal gebaut. Ich habe Freude an dominant/bizarren spielen und ich suche eine Frau bis maximal 40 Jahren die an einer langfristigen d/s Beziehung interessiert ist.

Es gelten meine Regeln und deine tabus.

Alles weitere im Chat.

Bewirb dich vernünftig und in ganzen Sätzen, ich bekomme das kotzen wenn jemand nicht fähig ist richtig zu schreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)197
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Shoppingsklave gesucht. Online und real - Gießen
    11

    Ich suche einen zuverlässigen Shoppingsklaven. Bei realen Treffen wird ein Fakecheck von dir verlangt + 30€ Tribut. Treffen finden in Frankfurt und in Wetzlar statt. Ich shoppe überwiegend Sneaker und...
    17.04.2024
    35390 Gießen
    Geldsklave
  • Herrin oder Herrinnen gesucht !!!! - Merenberg (Marktflecken)

    Will nicht viel reden. Bin sehr devot und lasse mich von dominanten Frauen bis zur Hörigkeit erziehen. Feminisierung,Bondage,Überwältigung,verbale und körperliche Demütigung erwünscht. Habe kaum...
    21.04.2024
    35799 Merenberg (Marktflecken)
    Fetisch allgemein
  • Femdom gesucht - Berlin Spandau

    Ich (40/192cm/92kg) suche eine strenge Dame, die Lust hat bizarre Spiele umzusetzen. Tabus und Vorlieben können wir gern einer privaten Nachricht austauschen. 
    Ich freue mich über jede Nachricht.
    In...
    08.04.2024
    13585 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Piss & scatgirl gesucht von DOM M43 - Burghausen
    6

    M 43, groß, schlank, dominant, gutgebaut mit ras. 19mal5, sucht langfristig Girl mit bizarren und außergewöhnlichen Vorlieben und Neigungen. Wenn du auch auf NS u. KV stehst und es ebenfalls gern nass...
    28.04.2024
    84489 Burghausen
    NS Sex & KV Sex
  • Dominante Sie gesucht - Petersberg (Hessen)

    Guten Tag verehrte Damenwelt.
     
    Mein Name ist Julian, ich bin 23 Jahre alt und deutscher Herkunft. (Mit russischen Wurzeln)
    Bin mobil, besitze ein Auto und führe sonst ein ganz normales Alltagslebe...
    12.04.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil7676
Mitglied seit: 15.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!