markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Rigger gesucht

13.04.2024
97070 Würzburg

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemandem der oder die gerne fesselt.
Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.

Ich bin 28, männlich und sowohl mobil als auch besuchbar.

Weitere Angaben

  • Alter27
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer kann mir Seilbondage beibringen? - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    6

    Hallo, habe in den Jahren klassisches Seilbondage (siehe die fünf Beispielfotos) immer vernachlässigt und suche daher aktuell jemanden, der mir das mal richtig beibringen kann. Kann zwar ein paar...
    01.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht die mich peitscht - TG geboten - München

    Suche eine dominante Frau die mich fesselt und auspeitscht und sich die Stiefel lecken lässt.
    Sie müssen besuchbar sein und etwas zum fesseln und auspeitschen besitzen.
    28.04.2024
    80333 München
    Geldsklave
  • Wer kann mich fixieren, fesseln (m/w/d) - Augsburg Zentrum

    Suche jemanden der mich für eine gewisse Zeit fesselt oder fixiert.  
    Aufwandsentschädigung möglich. 
     
     
    Anforderungen: 
    Tagesfreizeit:
    zwischen 8-15uhr
    Besuchbar
    Erfahrung wäre nicht...
    02.04.2024
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Suche jemand der mich fesselt - Pforzheim
    1

    Wer möchte mich (männlich) zum Beispiel fesseln und mit einem Kettenzug aufhängen. Und einfach so nur fesselt. Möglich wäre auch das man mit ein Elektrohalsband oder EMS anlegt und mich damit foltert ...
    01.04.2024
    75181 Pforzheim
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin/Herr gesucht - München

    Ich (32) suche eine Dom/Sad veranlagte Person für ein Treffen. Bei Damen gerne gegen TG.
    Ich suche jemand der mich fesselt und züchtigt. Gerne auch in Kombination mit einem Keller/Dachboden in dem...
    07.04.2024
    80333 München
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bi Wü
Mitglied seit: 09.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!