markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

Suche vollbusige Dame

10.04.2024
97070 Würzburg

Hey du,

 

Ich habe ein Faible für große Brüste (D und größer ;-) ) und verwöhne sie gerne ausgiebig, lange und intensiv. Von zart bis hart, vieles ist möglich. Lass uns gemeinsam die Lust bis ins unermessliche steigern.

Falls du dich in meinem Text wiederfindest, gefallen an der intensiven Stimulation deiner Brüste findest, dann freue ich mich von dir zu hören.

Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, 1,90m groß mit sportlicher Figur, besitze gute Umgangsformen und komme aus dem Würzburger Umland.

Falls du dich in meiner Anzeige wiederfindest schreibe mir gerne. Alles weitere gerne per pm.

PS: Gerne auch vorab Bildertausch.

 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Brustliebhaber sucht Damen - Ettersburg

    Ich bin auf der Suche nach Frauen denen Brustmassagen, Nippel streicheln und saugen nicht unangenehm sind sondern eher gefallen. Bin Ende 30, groß, kräftig, mobil und stehe mit beiden Beinen fest im...
    21.04.2024
    99439 Ettersburg
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie zeigt mir ihre Brüste? - Tübingen

    Hey ihr, guten Abend :))
    Wie die meisten Männer hab auch ich einen Faible für Brüste 🙈
    Suche dementsprechend eine Frau aus Tübingen und Umgebung, die Lust hätte mir ihre Brüste zu präsentieren :)...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • devote Sklavin 18 bis max. 25 Jahre gesucht - Hannover

    Du bist devot und liebst es ausgeliefert zu sein und alles für Deinen Master zu tun. Oder Du hast schon lange solche Gedanken und willst es mal versuchen.
    Dann schreib mir, ich bin ein erfahrener...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Suche sehr dicke Dame - Hamburg

    ...eine sehr dicke Milf, wundervoll intensiv, gerne auch vag. ueppiger Bewuchs, die sich in eine besondere Liebesbeziehung begeben möchte wird von schlankem ihm erwartet.
    14.04.2024
    21037 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame für persönliche Übergabe - Bad Neustadt (Saale)

    Hey (:
    Ich suche auf diesem Weg nach Damen die sich etwas TG verdienen möchten indem sie mir persönlich ihre getragenen Höschen oder Socken übergeben.
    Am liebsten direkt vor Ort ausgezogen. 
    Gerne...
    09.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Boobfriend35
Mitglied seit: 10.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!