markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/5

Blind date

10.04.2024
42329 Wuppertal

Es macht Dich (männlich oder weiblich) geil, Macht über einen Anderen auszuüben.
Wenn dein Gegenüber sich wenig bis garnicht wehren kann - Du also frei agieren kannst, das macht Dich zusätzlich an. Sein Grunzen, Stöhnen und Wimmern, sein Ringen nach Luft und schweres Atmen macht Dich steif und hart.
Weil Du das wieder einmal brauchst, weil der Druck wieder zu stark ist, weil Du dich endlich wieder entladen musst, haben wir uns zu einem Treffen bei Dir verabredet.

Die Spielregeln sind klar: Im Flur deiner Wohnung liegt wenigstens ein paar Handschellen, die ich anzulegen habe - natürlich hinterm Rücken. Wenn Du es willst leigt da auch mehr - Seile zum abbinden, Klammern, Knebel und/ oder Augenbinde, usw. Und ggf. ein Zettel, was ich wie zu machen habe - falls wir nicht im Vorfeld schon das eine oder andere festgelegt haben. Z. B., dass ich bereits auf dem Weg zu Dir das eine oder andere anzulegen habe. Denn der Gedanke, dass ich bereits auf dem Weg zu Dir durch deine Befehle Schmerzen erleide, bereitet Dir zusätzlich Freude.
Und auch mir: Ich mag es, Klammern unterm T-Shirt zu tragen, abgebunden rumzurennen, mein Ding durch ein Seil um den Hals langzuziehen - das macht mich geil und ebenso, mich Dir so auszuliefern.

Und wenn Du willst, sehe ich Dich nicht, denn es liegt alles im Flur bereit und ich muss mir die Augen verbinden, bevor das Klicken der Handschellen Dir signalisiert, dass ich bereit bin......

Wir können dann auch gerne ein Rollenspiel spielen: Du der Master, ich der Sklave, Du der Wärter, ich der Gefangene, Du der Folterer, ich dein Opfer, Du der Agent, ich der enttarnte Spion, usw.

Ich kann am besten in der Woche vormittags - je nach Anfahrt auch recht früh. Ein Treffen kann gerne zwei bis drei Stunden dauern damit beide die Möglichkeit haben, sich zu erleichtern. Natürlich bin ich während dieser Zeit dauerhaft gefesselt.

Ich habe kfI und erwarte das auch von Dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMSklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lust auf ein Blind Date? - Bremen Zentrum

    Lust auf ein "BLIND DATE"?

    Du bist devot und möchtest dich benutzen lassen??

    Du kriegst die Augen verbunden und wirst mich nicht sehen, während ich Hand an dich lege!!

    Du lieferst dich mir...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Gassi / angeleint - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Hallo,
    wer hätte Lust mir m38 ein Halsband und Handschellen anzulegen und mich auf einen Spaziergang mitzunehmen?
    25.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Fesselspiele - Ostfildern

    Ein erfahrener SM’er mit einer Vorliebe für Fesselungen sucht eine sympathische Sie, die sich von mir mit Seilen und Handschellen fesseln lässt. TG möglich.
    20.04.2024
    73760 Ostfildern
    Fetisch allgemein
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Samotto61
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Selfbondage und mehr - Wuppertal

    Du müsstest besuchbar sein. Ich mag mich gerne selbst fesseln - mit meinem Kram und ggf. auch den Dingen, die Du da hast. Du würdest mir sagen, wo und ich würde mcih ausziehen und loslegen. Den/ die...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Übernachtung spezial - Wuppertal

    Moin,
    ich plane eine Rundreise in die Schweiz bzw. nach Österreich und suche dafür Übernachtungsstätten "spezial": Ich komme zu Euch, man klönt und spricht miteinander, lernt sich kurz kennen, geht...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Nervenkitzel - Wuppertal

    Ich habe einen Raum gemietet – den Ablageort des Schlüssels oder den Zahlencode habe ich Dir mitgeteilt.
    Vorm vereinbarten Termin komme ich in den Raum, fessele mich dort nackt mit einem Zeit-/Zahlen...
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort42329 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungb82d6281
  • Aufrufe dieser Anzeige2683
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!