markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/7

Bondage and More

Gestern, 12:40
42105 Wuppertal

Hallo an alle Bondagefans und die, die an Bondage interessiert sind:-)

Ich biete euch hier professionelle 3 bis 4 Stündige Bondagesessions, ich bringe 20 Jahre Bondage Erfahrung mit und ihr befindet euch zu keiner Zeit in Gefahr! Dazu benutze ich klassische Baumwollbondageseile oder aber nach Wunsch Folie oder beides :-)

Die eine Variation wäre ich fessele dich professionell in deiner Wunschposition und lasse dich in ruhe in dich kehren und gebe dir die Zeit dich intensiv zu spüren. Bleibe aber in Rufbereitschaft!

Die nächste Möglichkeit Bondage and More wäre, ich fessele dich in meiner Wunschposition und bespiele dich, das kann spanken, nadeln, Atemreduktion oder wie auch immer sein, ganz wie du es dir erträumst. Und lasse dir dann in deiner Wunschposition deine Zeit in dich zu kehren und dich zu spüren und das erlebte zu reflektieren.

Nur Anfragen mit einem Mindestmaß an Informationen werden beantwortet...diese sollten beinhalten: Name, Alter, Fetisch!

​​Wer es nicht schafft in ganzen Sätzen zu schreiben, kann sich das ganze auch sparen.

Ich bin eine erwachsene, vernünftige und verschwiegene Frau Mitte 40

Tribut wird erwartet 

Trau Dich

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Junger M (23) sucht Bondage - Backnang
    7

    Junger Mann (M,23) möchte gefesselt und geknebelt sein, am liebsten mit Seilen verschnürt.
    Ich bin relativ beweglich, Spagat und Ellenbogen hinter dem Rücken zusammen sind möglich, und trainiere...
    02.04.2024
    71522 Backnang
    Fetisch allgemein
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Bondage,Spanking,Untersuchung, Dehnung - Frankfurt (Oder)

    Suche aktive  Frau,Paar, eventuell M, für Bondage, Spank, Untersuchung mit Fingern,Dehnung so weit unt tief es geht.
    Gestern, 07:14
    15230 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage Erfahrung gesucht - Erfurt

    Hallo, 
    ich männlich, 34 Jahre aus Erfurt suche neue Erfahrungen im Bereich Bondage. 
    Ich bin passiv - ich will gefesselt werden. 
    Mummifizierung, Zwangsjacke, Segufix, Bondage Schlafsack, alle...
    09.04.2024
    99087 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aber Frau Doktor
Mitglied seit: 30.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau Doktor Aber Praxis für Klinikliebhaber - Wuppertal
    4

    Willkommen in der Praxis Frau Doktor Aber
    Fachrichtung Urologie, allgemeine Peinlichkeiten und Schmerztherapie
    Hier werden Sie ordentlich untersucht und therapiert äußerlich wie auch innerlich.  
    ...
    Heute, vor 12 Min.
    42105 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort42105 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 12:40
  • Anzeigen­kennungb355c7cd
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!