markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Dominanter Mann sucht…

15.04.2024
42283 Wuppertal

Hallo,

Mein Name ist Martin, 45, aus der Nähe von Wuppertal. Ich bin dominant/sadistisch veranlagt mit rund 20 Jahren Erfahrung und suche hier eine passende Sie mit devot-masochistischen Tendenzen.

Erfahrung ist mir völlig egal, auch Optik und Alter (18+ natürlich…) sind erstmal zweitrangig. Mir geht es vor allen Dingen um Neugierde und Experimentierfreudigkeit. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Alles Weitere können wir dann ja persönlich klären.

Viele Grüße 

Martin

Weitere Angaben

  • SMDominant
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich bin dominant - Mainz
    1

    Ich bin dominant Ich suche einen devoten Sklaven mit masochistischen Tendenzen. weiblich oder männlich, die ich besuchen kann
    22.04.2024
    55131 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Lustvolles Leiden - dominanter Mann sucht weibliche Spielpartnerin - Dortmund
    2

    Du sehnst dich danach, deine  devote und/oder masochistische Seite auszuleben? Magst Demütigungen, Erniedrigungen?
    Dann melde dich.
    Eigentlich bin ich ein nett wirkender Endvierziger. Doch dann gibt...
    03.03.2024
    44319 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Junge, devote Frau gesucht - Landau (Pfalz)

    Du bist jung (18+), zierlich und devot,  masochistisch veranlagt mit Daddy-Fetisch? Super! Ich, 55, dominant, sadistisch suche dich für regelmässiges gemeinsames Spiel. Bitte melde dich, damit wir uns...
    10.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Köln
    1

    Nur für Frauen!
    Ich bin ein dominanter Mann mit 25 Jahren BDSM Erfahrung. Du hast devote und/oder masochistische Neigungen, dich aber nie getraut sie auszuleben? Du bist eine erfolgreiche...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht - Lahr (Schwarzwald)

    dich, eine devote Frau die ihre Neigungen leben möchte. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    Ich bin 54 attraktiv und groß, ich freue mich auf einen diskreten...
    16.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MartinWtal
Mitglied seit: 17.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!