markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Du bist (w). Dein heimlicher Traum wird wahr, ich lege dich übers Knie

14.04.2024
42285 Wuppertal

Du träumst von einem Erfahrenen 67Jährigen älteren Mann mal übers Knie gelegt zu werden? Da bist du bei mir richtig.  Wenn du 21-60 Jahre alt bist. Ich streife dir deine Hosen runter oder Rock hoch uns schlüpfen runter dann versohl ich dir den nackten Po. Und du fährst mit roten Po und ein schönes brennen glücklich wieder nach Hause. Auf Wunsch und Absprache habe ich natürlich auch Teppichklopfer, Rohrstock  da für die jenigen die es härter wollen. Solltest du einen dicken Po haben kein Problem würde ich auch gerne versohlen.Wenn es dich anspricht dann melde dich für ein wunderschönes Erlebnis. Ich bin nicht brutal und in Wuppertal besuchbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • soll ich dich übers Knie legen ? - Korb
    1

    Du bist eine Frau, die regelmäßig übers Knie gelegt werden will,
    um dir deinen Arsch versohlen zu lassen sei es mit der Hand, Paddel, oder Ledergürtel.
    Dann melde dich und ich m, 51 Jahre alt...
    18.04.2024
    71404 Korb
    Fetisch allgemein
  • Übers Knie legen - Kiel
    1

    Hallo,ich bin ein leidenschaftlicher spanking Liebhaber der es am liebsten mag übers Knie gelegt zu werden.Nix brutales nur mit der Hand,zb.im Rollenspiel  spassigshalber Erzogen zu werden,kein...
    21.04.2024
    24143 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Die Ungehorsame übers Knie! - Dresden Zentrum

    Vati hat eine Relegion, deine Erziehung, er legt dich übers Knie, in Hosen, im Slip, auf den Po. ER ist mobil, spankt auch, weiteres gern hier und nur Frauen, bitte!!!
    17.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Mann sucht Mann zum übers Knie legen - Fulda
    1

    Hallo! Suche einen besuchbaren Mann, der etwas böse war. Ich würde dich dafür gerne übers Knie legen. Den Arsch versohlen, vllt nach Absprache mehr.
    Ich bin 35 Jahre alt, normal gebaut, mobil,...
    26.04.2024
    36037 Fulda
    Gefährliche Praktiken
  • Übers Knie legen... - Bruchsal

    Und dann klassisch mit der flachen Hand, bis es rosa, oder sogar rot glänzt...
    Nur Frauenhintern, da klatscht und wackelt es schöner ;)
    24.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zickenversohler
Mitglied seit: 18.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist weibl. Versohle Zicken den Hintern - Wuppertal
    1

    Möchtest du mal was neues erleben erleben von einen 67 Jährigen Erfahrenden älteren Mann mit nackten Hintern übers Knie gelegt zu werden? Oder aber bist du zickig, vernachlässigt deinen Haushalt? Und...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Suche älteren Herrn für Nacherziehung (Spanking) bin (m) 62j Wuppertal - Wuppertal
    1

    Da ist früher wohl etwas schief gelaufen. Man sagt ich könnte mich nicht benehmen. Suche auf diesen Weg einen erfahrenen älteren Herrn der mich wieder in die Spur bringt. Brauche Nacherziehung in dem...
    06.04.2024
    42285 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!