markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Einzigartige Schönheit gesucht: Suche Frau mit ungewöhnlichen Körpermerkmalen

03.04.2024
42289 Wuppertal

Hallo und schön, dass du meine Anzeige liest. Mein Name ist Alex, ich bin 40 Jahre alt und habe eine ganz besondere Vorliebe, die vielleicht etwas schwer zu beschreiben ist. Kurz gesagt, ich fühle mich von dem Ungewöhnlichen, Seltenen, Besonderen und Anderen angezogen und finde es äußerst reizvoll. Ich schätze Extreme und Kombinationen, die auf den ersten Blick nicht zusammenzupassen scheinen. Ich suche nach dem Einzigartigen, dem Besonderen – etwas, das dich auszeichnet.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht alles ein wenig abstrakt. Deshalb möchte ich hier einige Beispiele aufzählen, damit du besser verstehen kannst, was ich meine, auch wenn es dem Ganzen nicht wirklich gerecht wird. Natürlich beziehe ich mich dabei auf körperliche Merkmale.

Es könnte sich um außergewöhnliche Größe handeln (ich selbst bin 190 cm groß), aber auch um besonders kleine Staturen. Feuermale, Vitiligo, natürliches, unberührtes Körperhaar (heutzutage tatsächlich eher selten anzutreffen), große Nippel und Höfe, stark asymmetrische Brüste, rotes/blondes Schamhaar, dunkle/rosa Brustwarzen, "puffy" Brustwarzen, ein sehr breites Becken, ein großer Po, eine ausgeprägte Klitoris, üppige Kurven mit kleiner Oberweite, große Schamlippen, Lipödem, ungewöhnliche Brustformen und vieles mehr.

Ich denke, du hast nun eine grobe Vorstellung davon, was ich meine. Ich suche nach dem Besonderen, dem Einzigartigen – nach jemandem wie dir.

Liebe Grüße, Alex

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ungewöhnliche Gegenstände einführen bei ihr - Hamburg Harburg
    1

    Hallo. Frauen, die Lust auf Herausforderungen haben in Sachen ungewöhnliche Sachen einführen gerne melden. Lust auf Schmerz und Hingabe sind Grundvoraussetzung. Erwarte Risikobereitschaft und...
    09.04.2024
    21075 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau will Ungewöhnliches erleben? 💩😈 - Passau

    Hallo,
    Ich bin 22 Jahre jung, männlich, sportlich und gutaussehend. 
    Willst du erste Erfahrungen mit dem ungewöhnlichen machen? Willst du neues ausprobieren? Melde dich gerne bei mir. 
    Ich bin sehr...
    10.04.2024
    94032 Passau
    NS Sex & KV Sex
  • Biete ungewöhnliche Wette an - Moorweg

    Lust auf was ausgefallenes?? Ich Wette, du schaffst es nicht mich so gut zu fesseln dass ich mich alleine nicht befreien kann. Schaff ich es innerhalb einer Stunde nicht, winkt dir ein Gewinn....
    13.04.2024
    26427 Moorweg
    Fetisch allgemein
  • Welche mollige Dienerin mit großer Oberweite steht auf alten Mann 67 J. aus Friedrichshafen und besucht ihn - Friedrichshafen

    Ich bin auf der suche nach einer mollige Dienerin mit großer Oberweite und großen Brustwarzen 
    Du stehst auf älteren Mann und würdest ihn in Friedrichshafen am Bodensee besuchen 
    Du sagst mir auf...
    30.03.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein
  • Piercing - Isny (Allgäu)
    1

    Hallo,
    ich  liebe es z.b BW / Nippel , Schamlippen oder Penisse und Säcke zu Piercen biete ich euch an z.b Eure Brustwarzen ganz umsonst zu Piercen inkl. Bioflex oder Titan Barbells / Ringe. Ich kann...
    19.04.2024
    88316 Isny (Allgäu)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlextheMalex
Mitglied seit: 14.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie zum extra feuchten oralen verwöhnen gesucht! - Wuppertal

    Hi, ich bin Alex, 40 und suche hier eine Frau die mir während ich sie oral befriedige ihren NS gibt.
    12.04.2024
    42103 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • Er sucht Sie für NS beim Sex! - Wuppertal

    Hi, ich bin Alex, 40 und suche genau das was im Titel steht. Ich möchte deinen NS spüren während wir Sex haben. Sicher finden wir auch noch ein paar andere Dinge die uns Spaß machen.
    Melde Dich...
    12.04.2024
    42103 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex
  • Mütterliche Behandlung gesucht (Rollenspiel). - Wuppertal

    Ich bin Alex, 40 Jahre alt und suche eine Frau die mit mir diese Fantasie ausleben möchte. Ich bin nicht auf der Suche nach Erziehung sondern viel mehr nach Fürsorge und einem warmen beschützenden...
    12.04.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!