markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Nervenkitzel

10.04.2024
42329 Wuppertal

Ich habe einen Raum gemietet – den Ablageort des Schlüssels oder den Zahlencode habe ich Dir mitgeteilt.

Vorm vereinbarten Termin komme ich in den Raum, fessele mich dort nackt mit einem Zeit-/Zahlenschloss und bereite mich vor.
Es kann also sein, dass ich gefesselt auf dem Boden knie, in einem hogtie bin, auf dem Bett angebunden bin, oder…. Das hängt von meiner Phantasie, den Gegebenheiten des Raums und deinem Wunsch/ Befehl wie ich mich – wenn es geht und machbar ist - vorzubereiten habe, ab.
Da ich Schmerzen bis zu einem gewissen Punkt genieße und sie mich geil machen, kann es sein, dass ich mir Schwanz und Eier abbinde, die Nippel klammere, ich mir was in den Po stecke, mich mit bestimmten Cremes an bestimmten Stellen einreibe – lass Dich überraschen. Du kannst gerne Wünsche/ Befehle dazu äußern, kann sein dass ich die Befolge oder auch nicht….
In jedem Fall bin ich gefesselt, geknebelt und habe die Augen verbunden oder einen Sack überm Kopf – ggf. auch Ohropax drin, das macht es noch intensiver und spannender und bewirkt einen größeres Überraschungsmoment wenn Ihr leise kommt und mich sanft oder unsanft (zusammengedrückte Nippelklemme vielleicht zur Begrüßung) erstmalig berührt.

Der Nervenkitzel für Dich:
Du weist nicht, wie ich mich vorbereitet habe – ob ich deinen Wünschen/ Befehlen gefolgt bin. Verlassen kannst Du dich in jedem Fall darauf, dass ich gefesselt und geknebelt bin und meine Augen verbunden sind. Falls die Augenbinde mal abgegangen sein sollte machst Du sie einfach wieder dran, ich werde mich in jedem Fall so platzieren, dass ich Dich auch dann nicht sehen kann – außer die willst das, nimmst die Binde ab, etc..

Der Nervenkitzel für mich:

Ich weis nicht, ob Du überhaupt kommst (deshalb das Zahlenschloss, das ich wahrscheinlich auf zwei bis drei Stunden einstellen werde) und wer da kommt und mit mir spielt. Bringst Du vielleicht sogar Jemand mit?
Wenn es vorher vereinbart war, darfst du das Zahlenschloss nach Ablauf der Zeit auch gerne neu einstellen und somit meine Zeit in Fesseln um die vorher abgesprochene Zeit verlängern – natürlich damit auch die Zeit, in der Du (Ihr?) mit mir spielen könnt.

Und ich weis nicht, was ihr spielt mit mir - zart oder hart oder beides im Wechsel? Sensibiliert Ihr mich so, dass jede kleinste Berührung einen Wasserfall der Gefühle auslöst, ich Euch anflehe die Erlösung herbeizuführen? Oder war das schon bevor ihr kamt, und...

Im Rahmen meiner Tabus (s. unten) ist alles machbar. Ich lege ggf. auch schon Spielzeug hin (Gerte, Stock, Nippelklemmen zum wechseln, usw.) die Ihr dann gerne an mir einsetzt – mitgebrachtes Spielzeug von Euch sollt und dürft Ihr natürlich auch gerne an mir ausprobieren.
Wie gesagt mag ich Schmerz bzw. brauche ihn bis zu einem gewissen Punkt, bei entsprechender Stimulation verschiebt sich dieser Punkt auch entsprechend.

Und natürlich sollt Ihr Euch entspannen – Ihr versteht, was ich meine.

Meine Tabus: KV, Dinge wo bleibende Schäden bleiben, Brandings usw. (Zigaretten ausdrücken), sichtbare Spuren außerhalb der Kleidung (witterungsabhängig) sollten wenn möglich am nächsten Tag weg sein, Striemen wenn möglich nicht oder am Arsch.

Unvermeidbar dürften geschwollene Nippel und Spuren (Blutkrüstchen am Gemächt/ Sack, etc.) sein, die im Schlüpper verborgen bleiben.

Ausdrücklich gewünscht (Du bestimmst!):

Stramme Klammern an den Nippeln

Eier und Schwanz extrem abgebunden, marmoriert

Gerte usw.

Du kannst mir auch gerne Befehle geben, was ich unbedingt neben Knebel und Augenbinde vorher schon zu machen habe - z. B. abgebunden unten oder mit geklammerten Nippeln oder....das gibt Dir das Gefühl, dass ich während Eurer Anfahrt schon einiges auszuhalten habe und erleide - was Ihr natürlich zu Beginn auch intensiv kontrollieren/ ausnützen sollt/ dürft.....

Wenn Dich das was Du jetzt gelesen hast nicht genervt, sondern angesprochen hat und Du - am besten tagsüber
Mo, Mi. und Frei zw. 07/ 08 Uhr bis 11:00/ 12:00
Di und Do zw. 07/ 08 Uhr bis 15:00/ 16:00
kannst (es kann leider auch sein, dass ich auch innerhalb dieser Zeiträume zeitweise nicht kann) freue ich mich über jede Antwort! Nach Absprache sind auch andere Zeiten auch am Sa/ So denkbar - also einfach Anschreiben, ich brauche von Zeit zu Zeit diesen Nervenkitzel. Die Kosten fürs Zimmer/ Studio/ etc. übernehme ich oder können wir uns teilen.

Otto

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Footslave sucht BOSS bis ca. 40 J., nicht mollig - Kein TG, Kein Sex - Essen
    3

    Hey Master, Hey Boss,
    meine Bestimmung ist es, Dir beim Chillen, Zocken oder Arbeiten stundenlang als Fußablage & Fußmatte zu dienen. Natürlich wehrlos gefesselt & geknebelt oder in Folie & Tape...
    17.04.2024
    45257 Essen
    Fetisch allgemein
  • Auf die Knie - Wuppertal

    Ich suche einen Sklaven, der seinen Platz unter meinen Schuhen einnimmt und brav hinhält, wenn ich dies befehle. Du wirst gefesselt zur Verfügung stehen. Wird dein Mund nicht benötigt, wirst du...
    05.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Bdsm Sinnesentzug Bondage Augenbinde Knebel Fesseln Nippelklemme gehörschutz KG PK - Hadamar

    Du möchtest einen Sinnesentzug erleben?
    Mal richtig mit Augenbinde, Kopfhörer und Knebel mal die Welt von einer anderen Seite entdecken?
    Dabei bist du natürlich gefesselt!
    Ein KG darf auch sein,...
    21.04.2024
    65589 Hadamar
    Fetisch allgemein
  • Suche extrem Sadistische Person. - Sprockhövel
    1

    Mann 56ja, Schlank, 1,81m groß ,Defoht  ,marso, ohne Tabus, für alles offen.
    Du darfst an meinen nackten gefesselten Körper deine sadistischen Ideen umsetzen. Es dürfen auch sichtbare Spuren...
    04.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Gefährliche Praktiken
  • Sei mein neues Opfer (gefesselt & geknebelt) - Münster
    5

    Du stehst drauf gefesselt und geknebelt zu werden, um mir dann hilflos ausgeliefert zu sein? 😈
    Dann melde dich gerne angemessen und werde mein nächstes Opfer! So in der Art wird es dann ablaufen… ...
    06.04.2024
    48167 Münster
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Samotto61
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Selfbondage und mehr - Wuppertal

    Du müsstest besuchbar sein. Ich mag mich gerne selbst fesseln - mit meinem Kram und ggf. auch den Dingen, die Du da hast. Du würdest mir sagen, wo und ich würde mcih ausziehen und loslegen. Den/ die...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Übernachtung spezial - Wuppertal

    Moin,
    ich plane eine Rundreise in die Schweiz bzw. nach Österreich und suche dafür Übernachtungsstätten "spezial": Ich komme zu Euch, man klönt und spricht miteinander, lernt sich kurz kennen, geht...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Blind date - Wuppertal
    5

    Es macht Dich (männlich oder weiblich) geil, Macht über einen Anderen auszuüben.
    Wenn dein Gegenüber sich wenig bis garnicht wehren kann - Du also frei agieren kannst, das macht Dich zusätzlich an....
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort42329 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge427bc76
  • Aufrufe dieser Anzeige2345
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!