markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Stiefellecker sucht Dame

17.08.2023
42103 Wuppertal

Guten Tag 

Mein Name ist Maik und ich bin 20 Jahre alt.

Ich suche eine Dame die sich gerne mal die Füße oder Stiefel/Schuhe sauber lecken lassen würde.

Dabei dürfen sie mich auch Schlagen,Treten,Anspucken,Auf mir rum trampeln und mehr …

Freue mich auf jede Nachricht 

Ich bin nicht besuchbar aber besuche fast in ganz NRW gerne einfach anschreiben 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Stiefellecker Sucht - Rendsburg

    Auf diesen Weg suche ich eine Dame oder Herrin der ich die Schuhe/Stiefel sauber lecken darf diese bekommt dafür selbstverständlich auch Geld ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen
    14.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein
  • Stiefellecker aufgepasst ... - Krefeld
    1

    Sexy TV-Domina braucht Sklavenzungen, Die meine Stiefel sauber lecken. 
    Von oben bis unten mit devoter Hingabe.
    Natürlich gegen Tribut, meine Zeit ist schließlich wertvoll - Du kommst in mein...
    28.04.2024
    47799 Krefeld
    Geldsklave
  • Lady Daniela sucht Stiefellecker - Weißenburg (Bayern)
    1

    Hallo Stiefelfreund , ich bin Lady Daniela und suche Sklaven der meine Stiefel sauber leckt. Gerne auch wenn er vorher drauf spritzt. Tribut erwartet. Treffpunkt Weißenburg
    20.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Geldsklave
  • Kurzes Video für meine Stiefellecker - Frankfurt (Main)
    1

    Die erste im Büro zu sein hat seine Vorteile 😈
    Du liebst es eine Frau wertzuschätzen und ihre Stiefel zu lecken? Hast die Fantasie auch auf der Arbeit?
    Melde dich und du bekommst ein kleines Video,...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FetischTyp2002
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußmatte bietet sich an für Trampling/Face Trampling. In ganz NRW - Düsseldorf
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen,
    Mein name ist Maik, ich bin ca 1,78 groß.
    Ich suche eine Dame die lust hat auf mir rum zu trampeln/mich als Fußmatte zu benutzen.
    Ich biete mich auch als sklave an...
    11.11.2023
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht eine strenge Herrin in ganz NRW - Dortmund
    1

    Guten Tag sehr geehrte Herrin,
    Mein Name ist Maik, ich bin 20 Jahre alt und ca 1.78 groß.
    Ich suche hier eine Herrin die Lust hat mich zu ihrem persönlichen sklaven zu machen, gerne auch langfristig...
    03.11.2023
    44135 Dortmund
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!