markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Suche devoten (w) Gegenpart

13.04.2024
42115 Wuppertal

Erfahrener dominanter Mann in den besten Jahren, nimmt sich deiner (weiblich ab 18 und attraktiv) an!

Du hast diese "verbotenen" Phantasien, oder bist dir bereits deiner devoten Neigung bewusst?
Schwach sein dürfen... geführt und/oder genommen werden... sich dennoch beschützt, gehalten und sicher fühlen?

Du möchtest Demut - Hingabe - Führung - Kontrolle - Strafe - unendliche Lust?
Aufgehen in dem Moment wo Hingabe und Ekstase in einem Strudel verschmelzen!

Du möchtest dies erleben...? ausleben...?

Dann melde dich bei mir...
Ich bin 54, 186cm, humorvoll, eloquent, sportlich und durchaus attraktiv.


Absolute Diskretion garantiert (und erwartet)!
KFI...!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reifer, dominanter Mann sucht den passenden weiblichen Gegenpart - Dortmund
    5

    Du bist eine Frau (18+) die sich gerne von einem Mann führen lässt oder die eine devote Neigung hat und gerne ein Leben als Sklavin oder Sub an der Seite eines strengen aber gerechten, erfahrenen...
    30.03.2024
    44143 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Braver Sub sucht dominanten Gegenpart - Düren

    Hallo. 
    Ich, m/26 suche auf diesem Weg eine dominante Person die weiß, wie mit mir umzugehen und wie ich zu behandeln bin. Die Art meiner Behandlung liegt relativ weit bei dir, egal ob du mich nur...
    15.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein
  • Sklave (m, 30) sucht dominanten Gegenpart - Leer (Ostfriesland)

    Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem dominanten Gegenpart (m, w, Paar), dem ich als Sklave dienen darf. Ich würde mich gerne zum devoten Diener formen und erziehen lassen, gedemütigt und...
    04.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • Sinnliche Entdeckungen und Hingabe: Suche nach einer gehorsamen Sklavin - Nürnberg Zentrum
    1

    Sehnst du dich danach, deine devoten Neigungen in die Hände eines erfahrenen Masters zu legen? Verlangst du danach, geführt und kontrolliert zu werden und bereit zu sein, Strafen hinzunehmen, wenn du...
    06.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • DominantEr Sadist Mitte 40 sucht weibliches Pendant - Stuttgart
    1

    Aufgaben & Strafen
    Demütigung & Erniedrigung
    Objektifizierung & Orgasmuskontrolle
    Schmerz & Hingabe
    Reiz & Überreiz 
    Fesseln & Fesselndes 
    Grenzen ausloten & Neuland entdecken 
    Vertrauen &...
    09.04.2024
    70182 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
xc70w
Mitglied seit: 20.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche meine Sub / Sklavin - Wuppertal
    2

    Wenn du (weiblich ab 18 und attraktiv) Unterwerfung suchst, teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in deinem Leben abgeben möchtest, dann bist du mir willkommen.
    Ich...
    26.04.2024
    42115 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Sub / Sklavin (w) gesucht - Wuppertal
    1

    Wenn du Unterwerfung suchst, teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in deinem Leben abgeben möchtest, dann bist du mir willkommen.
    Ich nehme dich (weiblich ab 18 und...
    15.04.2024
    42115 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • suche devote Frau - Wuppertal
    2

    Erfahrener dominanter Mann in den besten Jahren, nimmt sich deiner (weiblich ab 18 und attraktiv) an.
    Du hast diese "verbotenen" Phantasien, oder bist dir bereits deiner devoten Neigung bewusst?
    ...
    13.04.2024
    42115 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!