markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/5

TG für deine Zeit im Konsens - Sockenlady gesucht

14.04.2024
42327 Wuppertal

Konsens, Respekt und Leidenschaft!

 

Sympathische Socken- und Sneakerträgerinnen gesucht

 

(...mir ist wichtig, dass wir zusammen Spaß haben auf menschlicher Ebene...)

 

 Du bestimmst, was passiert. Wichtig ist, Grenzen zu respektieren und diese nicht zu überschreiten.

 

Wir sind zwei reale Menschen und ich halte mich an Vereinbarungen und Treffzeiten.

 

Tastaturerotik ist nichts für mich...

 

INFO vorab: Ich möchte keinen Sex oder sonstiges. Es geht nur um den Fetisch...

 

Schreibt gerne Eure TG-Vorstellungen oder kontaktiert mich gerne.

 

Unperfekt ist genau richtig. Bist du es auch?

 

Hallo liebe Lady,

 

du trägst gerne Sneaker oder Socken und hast kein Problem damit, sie mir ins Gesicht zu halten nach einem anstrengenden Tag? Z.b. nach oder vor dem Sport?

 

Hierzu würde ich Dich gerne treffen. Dabei wäre mir der Duft in Bezug auf den Fetisch sehr wichtig.

 

Ich bin ein netter, umgänglicher junger Mann und möchte, dass wir beide Freude an diesem Treffen haben.

 

Vielleicht magst du ja Fußmassagen? Mir macht es Freude zu spüren, wenn du sie genießt... :)

 

Gerne lade ich dich auch zu einem Kaffee ein und du übergibst mir deine Socken z.B. nach dem Sport.

 

Ich würde vorschlagen, dass wir uns z.B. in einem Cafe Extrablatt treffen und kennenlernen.

 

Vielleicht hast du ja noch Ideen oder Vorschläge. Schreib diese auch gerne.

 

Bist du neugierig?

 

Für weitere Infos schau gerne auf mein Profil

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

 

Herzliche Grüße,

Dennis

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter33
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sie (W) Sockentreffen, Sockenfetisch. Irgendetwas mit Socken - Borken
    10

    Hallo,
    Irgendwie habe ich eine Vorliebe für Socken. Nichts stinkiges oder ekliges. Ich mag sie einfach gern an hübschen Frauen sehen. 🤷‍♂️
    Die meisten stehen auf Nylons, Strapse etc. Das scheint...
    25.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • Suche devote, aufgeschlossene Dame mit Niveau - Bamberg

    Suche devote Dame im Raum Franken, Bayern, Thüringen etc.
    Du bist immer heiß, aufgeschlossen und experimentierfreudig? Du suchst nicht das Alltägliche? Du hast Niveau, bist aber trotzdem versaut bis...
    12.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge Herrin! - Nürnberg

    Hallo liebe Herrin,
    ich bin m sub 23 und auf der Suche nach einer dominanten Miss der ich zu Füßen liegen und gehorchen darf. Ich zeichne mich durch meine devote und zurückhaltende Art aus. Gerne...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Füße/Socken verwöhnen | Erfahrungen sammeln - Stuttgart

    Hello :)
    Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass ich auf getragene Socken bzw. Füße stehe. Hätte in meinen Beziehungen auch safe die Möglichkeit gehabt, diese Vorliebe auszuleben, habe es aber aus...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Hamburg Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Petplay Katze. - Hamburg
    1

    Ich habe einen Kleidungsfetisch. Wenn Frauen Pelz oder Wolle tragen, z.B. Pelzmäntel, Fellwesten (Gern auch Fellkatzenköstum(Petplay).), Rollkragenpullover, Strick, Angora und/oder Wolloverkneestrümpf...
    29.03.2024
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

justme1104
Mitglied seit: 07.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!