markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Domina privat & diskret besuchbar ⛓️👸🏻

25.04.2024
42119 Wuppertal

Hallo Ihr Lieben, ich bin nach Monaten wieder privat&diskret besuchbar und natürlich auch Outdoor anzutreffen für reale dominante Treffen! 

TributPflicht! Selbstverständlich 😌

Ein paar Infos zu mir, ich bin eine temperamentvolle feminine Miss die ganz genau weiß wie man Sklaven behandelt! 26 Jahre alt dunkle lange Haare und dunkle Augen. 1,60 56kg trage gerne High Heels & Sneaker. 

Ich liebe es sexy und elegant gekleidet zu sein  aber auch mal sportlich und sexy 😈

Von einem Sklaven erwarte ich Seriösität, Demut, Respekt & Anstand! 

 

Meine Vorlieben: 

•Wichsanweisungen •Atemreduktion •Trampling •Spitting•Ekeltraining •CEI• Spanking •Peitschen •Ohrfeigen•Füße massieren und riechen •Aschenbecher •Schuhe sauber lecken •Fesseln & Knebeln •frisch abgefüllter Natursekt •Ballbusting •Nipple Play •Kleinschwanz Erniedrigung •Needle play, •Pet Play •keusch Haltung •getragene Wäsche spiele ⛓️⛓️

Tabus: Facesitting, Füße lecken, Hj, Fj, unaufgefordertes berühren! 

 

Deine Vorstellung darfst du äußern & die Session wird so gestaltet das wir beide unseren Spaß haben 😌

 

Equipment :  3 verschiedene Peitschen, Seile, Nippelklemmen,Halsband&Leine,Elektro Impuls Gerät,Fesseln,Knebel,Augenbinde.

 

Melde dich bei echtem Interesse an einem Treffen am besten 2-3 Tage vorher. 

 

Fakecheck per Video Anruf oder Telefonat! 

 

Eure Herrin 👸🏻

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • 😈⛓️🤤💸 Welcher kleine Knecht hat die Ehre mein neuer Geldsklave zu werden? 😈⛓️🤤💸 - Köln
    5

    ⛓️ Hallo Bewerber. ⛓️
    Schweig still! 💥 Du hast nur zu reden, wenn ich dich etwas frage oder du meine Erlaubnis bekommen hast. 💥
    Mein Wort ist Gesetz! 💥
    Da du Regel Nummer 1 nun begriffen hast,...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Ich zeig dir wo dein Platz ist du Schl….⛓️ - Dortmund

    Ich bin 23, sportlich, deutsch und achte sehr auf Hygiene!
    Ich komme zu dir vorbei und du kannst dich direkt für mich ausziehen, ich begutachte dich und fick dich wie es mir gefällt in alle drei...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • 😈🍆Extrem⚠️Master Für Sklavin 🍑💦🫦⛓️ - Dortmund
    2

    Sklavin! Du willst leiden und dich untergeben?!!
    Ich liebe deine Tränen und dein Leid in meinen Händen! Ich bin ohne Tab*'s Fesseln, Ns,Kv,vomit, Schläge, spucke, Füße,vergewal***, Dehnung,...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • 🐷⛓️💰 Meld dich du Nichtsnutz ! Cashmasterin sucht Online Sklave ! ⛓️ - Leipzig
    1

    Na, du kleiner Nichtsnutz! 🐷
    Nur wenn du du unterwürfig bist und auch ernste Absichten hier verfolgst, 
    Spaß daran hast mir Dinge zu kaufen... 
    Mir mein Essen zu bezahlen.. 
    Mein nächsten...
    23.03.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Itsher
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash&Go! 💸💸 - Wuppertal
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich suche Zahlsklaven für Cash&Go‘s und regelmäßige Einkaufstouren. 
     
    Entweder treffen wir uns am Automaten oder an einem anderen Ort Outdoor! 
     
    Du der Zahlsklave, hast mir der...
    14.04.2024
    42109 Wuppertal
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!