markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/2

Jetzt bist du mein Sklave!

09.04.2024
42283 Wuppertal

Na du kleines Sklavenschwein  , 

vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
Ich suche brave Diener die ich abrichten kann und die mir brav gehorchen . 
Für Tastatur Wixxer habe ich keine Zeit deswegen geht ein Treffen nur mit einer Anzahlung von 10€, da ich keine Lust mehr habe sitzen gelassen zu werden . Stell dich gefälligst vernünftig vor mit deinen Vorlieben uns schlag einen Termin vor um unnötiges Schreiben zu vermeiden . Die Herrin hat keine Lust auf Zeitverschwendung!!!!

Meine Vorlieben : Fuß und Schuherotik, Ns, Ballbusting, Spitting, Spanking, Trampling, Nippelfolter, Cbt, Facesitting angezogen , Auspeitschen, leichtes Fesseln, Hundeleinen Führung, Vorführung , wichsanleitung,  Petplay, human ashtray, getragene Socken und Unterwäsche 

Tabus : Vomit, Kv, Gv, Bj , Lecken,  Klinikspiele, Bondage, Mumifizierung, anal , alles was mit bleibenden Schäden Blut oder Tieren zutun hat 

Melde dich jetzt und vielleicht kriegst du noch einen Platz im Sklavenstall !

halbe std 70, eine Stunde 120 

mit abscheulichen Grüßen Herrin Avy 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckLippenpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleLehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Oral, Anal, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Wir zwei suchen Sklaven für dieses Wochenende ! - Berlin Mitte
    3

    Was wir anbieten: ballbusting, trampling, slapping, Spitting, Cbt, nippelfolter, auspeitschen, fesseln, atemreduktion, Sitzgelegenheit, Füße küssen-lecken-massieren , sissy Erziehung, petplay.
    Das...
    26.04.2024
    10439 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklaven gesucht. - Berlin
    2

    Hey, wir suchen regelmäßig für die Freitage und Samstage noch welche , die Lust auf eine Session haben. Tg sollte selbstverständlich sein. Was wir bieten: Ballbusting, Trampling, Slapping , Spitting ,...
    22.04.2024
    10439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Lust auf eine Session mit zwei dominante Herrinen ? - Berlin
    4

    Hey, wir suchen regelmäßig für die Freitage und Samstage noch welche , die Lust auf eine Session haben. Tg sollte selbstverständlich sein. Was wir bieten: Ballbusting, Trampling, Slapping , Spitting ,...
    18.04.2024
    10439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch Treffen Sklavenerziehung Dominanz Femdom Nylon Date - Berlin
    11

    Sexy-Lena - oft kopiert doch selten erreicht ! Es gibt immer wieder Fake Anzeigen, die nicht von mir sind. Das ist mein einziger Account mit 3 Anzeigen.

    Wenn Du mich bereits kennst dann weißt Du...
    25.04.2024
    12355 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss avy
Mitglied seit: 02.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verwöhne meine göttlichen großen Füße 🦶 - Wuppertal
    4

    Hast du mal Lust auf was anderes als kleine zierliche Füsse ? 
    Dann komm zu mir und erlebe was Abwechslung !🦶👅
    Da ich relativ groß bin hab ich auch große Füsse und zwar Schuhgröße 43 .
    Ich will...
    23.04.2024
    42283 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Komm und probier meinen leckeren Sekt 👅 - Wuppertal
    1

    Bist du auf meine Anzeige gestoßen ? Dann hast du bestimmt Lust meinen lecker Natursekt ab Quelle zu trinken oder dich einfach so richtig vollp**ssen zu lassen . 
    Komm vorbei und genieße den Moment...
    22.04.2024
    42283 Wuppertal
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!