markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Selfbondage und mehr

22.04.2024
42329 Wuppertal

Du müsstest besuchbar sein. Ich mag mich gerne selbst fesseln - mit meinem Kram und ggf. auch den Dingen, die Du da hast. Du würdest mir sagen, wo und ich würde mcih ausziehen und loslegen. Den/ die letzten Knoten machst Du - und nutzt meine Lage dann nach Herzenlust (Gerte, Klammern, tease and denial, cbt etc bei mir, dich blasen usw. bei Dir....) aus.

Irgendwann machst Du mich los und ich gehe wieder oder wir klönen noch miteinander.

Ich kann am Besten vormittags bzw. nach vereinbarung.

Otto

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Dominante Sessions, Cash&Go, Pegging, NS &mehr! - Rheinau

    Hallo Sklave!
     
    Mein Name ist Lady Angy!
    ich bin eine 22 Jahre alte Studentin mit der Liebe zur Dominanz!
    Ich biete dir hier dominante Sessions entweder bei dir oder Outdoor. 
    Es handelt sich...
    10.04.2024
    77866 Rheinau
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Subtil und tiefgreifende Führung - Altensteig
    1

    Ich schätze langfristige Bindung und eine authentische Machtdynamik.
    Ich gebe mich meiner perversen Ader und meiner bizarren Gelüsten vollkommen hin, lasse mich im Meer der sinnlichen Qualen treiben,...
    25.04.2024
    72213 Altensteig
    Gefährliche Praktiken
  • suche dominante Frau, zahle gutes TG - Saarbrücken

    Hallo,
    ich bin David, ich bin 38 Jahre alt. Ich bin sauber, gebildet, freundlich und ich denke ich sehe durchschnittlich aus.
    Ich suche hier eine junge Frau über 18 für die ich mich ans Bett fesseln...
    11.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Samotto61
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Übernachtung spezial - Wuppertal

    Moin,
    ich plane eine Rundreise in die Schweiz bzw. nach Österreich und suche dafür Übernachtungsstätten "spezial": Ich komme zu Euch, man klönt und spricht miteinander, lernt sich kurz kennen, geht...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Blind date - Wuppertal
    5

    Es macht Dich (männlich oder weiblich) geil, Macht über einen Anderen auszuüben.
    Wenn dein Gegenüber sich wenig bis garnicht wehren kann - Du also frei agieren kannst, das macht Dich zusätzlich an....
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Nervenkitzel - Wuppertal

    Ich habe einen Raum gemietet – den Ablageort des Schlüssels oder den Zahlencode habe ich Dir mitgeteilt.
    Vorm vereinbarten Termin komme ich in den Raum, fessele mich dort nackt mit einem Zeit-/Zahlen...
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!