markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Sklavin sucht

01.04.2024
42105 Wuppertal

TV Sklavin steht dominanten Leuten zur Verfügung. Ich möchte gerne so viele Sachen wie möglich kennenlernen. Bondage, Brustwarzen Behandlung, Kerzenwachs, Toys, NS etc.

Es wäre von Vorteil, wenn Eurerseits Erfahrungen vorhanden sind. Lasse mich auch vorführen oder verleihen und würde auch einer Domina für diverse Dienste zur Verfügung stehen.

Bitte keine Einzeiler. Ich bin in Wuppertal besuchbar.

Eure Marie

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Paar sucht sklavin 😏 - Mengkofen
    1

    Wie beide 30 er dominant sie devot suchen eine sklavin in unsere Nähe für mich er ist sadistisch dominant liebt das spiel mit schmerz und lust (zucker brot und peitsche) 😉 zu unseren erfahrungen...
    Gestern, 22:11
    84152 Mengkofen
    Fetisch allgemein
  • BDSM Sklavin sucht Dom - TG erwünscht - Hamburg

    Hallo zusammen, 
    wir sind ein BDSM Paar. Sie 100 % devot. 
    Ich lebe mit ihr meine dominante Seite aus und sie hat sich mir unterworfen. Ich möchte sie nun als BDSM Sklavin anbieten , für etwas TG. ...
    21.04.2024
    22299 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Du suchst als Frau / Sklavin richtiges Fetisch BDSM Training oder Ausbildung zur gehorsamen Sklavin??? - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau / sub / Sklavin deinen Fetisch ausleben - alleine oder mit deiner Freundin zusammen - und suchst als Frau / Sklavin / sub Fetisch BDSM Training und Ausbildung...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Devote Sklavin/Maso gesucht - Aachen
    1

    Hey, ich suche hier eine Maso veranlagte devote Sklavin, für schöne Sessions bei mir zu Hause!.

    Wir können uns auch erstmal auf ein Kaffee Treffen zum Kennenlernen.
    Vorlieben sind im Bereich...
    14.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Dominantes paar sucht sub, sklavin - Rhede

    Dominantes paar  sucht  sub,  sklavin
    Wir suchen  eine  Sub,sklavin zum vorführen und benutzen und benutzen lassen  wir sind  37 und 38 sind  beide  dominant und  suche  was zum spielen
    Gerne BDSM...
    22.04.2024
    46414 Rhede
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SlaveNRW74
Mitglied seit: 23.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot sucht - Wuppertal
    1

    Stehe Euch heute für folgendes passiv zur  Verfügung:
    Ohrfeigen, Rimjob, Kerzenwachs, Blowjobs, AV am Bondage und Gerte.
    Keine Einzeiler.
    Nur in Wuppertal besuchbar
    Liebe Grüße Marie
    01.04.2024
    42105 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • TV sucht Dominanz - Wuppertal
    4

    Devote TV sucht dominante Personen für Club Besuche, P#rnokino etc.
    Ich möchte dort gerne v#rgefűhrt und von mehreren Leuten rangenommen werden. Interesse an BDSM ist vorhanden.
    01.04.2024
    42105 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!