markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Übernachtung spezial

22.04.2024
42329 Wuppertal

Moin,

ich plane eine Rundreise in die Schweiz bzw. nach Österreich und suche dafür Übernachtungsstätten "spezial": Ich komme zu Euch, man klönt und spricht miteinander, lernt sich kurz kennen, geht ggf. was Essen und zum schlafen werde ich fein ans Bett gefesselt oder muss das selber tun - damit ihr auch sicher seid und ich Euch nicht die Hütte leer räume.

Je nachdem deckt ihr mich dann noch zu damit ich nicht friere oder......
....vielleciht macht Euch das ja an dass da Jemand bei Euch ist den man wehrlos benutzen kann und....

Ihr könnt, sollt und dürft und meine Hilflosigkeit natürlich schamlos ausnützen - Schmerzen stellen für mich kein Problem dar, sondern sind auch eher gewünscht. Was genau geht und wie weit (ein bissel abbinden, was klammern, usw.)- dafür dient das Klönen und Reden. Am nächsten morgen gibt´s dann ein Frühstück und ich bin weg - ggf. bis zur Rückfahrt.....

Ich bin 55, 176 cm, 90 kg, kurze graue Haare, bi und masodevot.

Natürlich beteilige ich mich an den Kosten und zahle auch für die Übernachtung.

VG

Otto

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße spezial nur Größe 41 - Wuppertal
    5

    Schreib , wann du kannst !!!! ✍️✍️✍️✍️
     
    Komm vorbei nur heute Spezial  und du bekommst noch ei paar Socken getragen von mir geschenkt . Unvergessliches Erlebnis   Wuppertal Barmen. Unkompliziert...
    22.02.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • ⛔️ ACHTUNG ⛔️- Spezial-Angebot! - München
    1

    Hey,
    ich biete ein frisch hergestelltes Spezial-Müsli an. 😏 Es beinhaltet Balaststoffe in Form von Haferflocken und Vitamin F und P😉 (Meine Pediküre ist darüber erfolgt). Zudem hat es zusätzlichen...
    06.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Speziale Erziehung - Worms Zentrum

    Wenn du dich angesprochen fühlst und du Lust auf ein ungewöhnliches Treffen , dann bist du bei mir richtig , bitte nur ernsthaft Interessen.
    11.04.2024
    67547 Worms
    NS Sex & KV Sex
  • AirBandB sehr spezial ... - Weil der Stadt
    1

    Heute gibt es für Frauen ein ganz spezielles Angebot: das erste AirBandB für devote Frauen oder junge Frauen.
    Oder>>deine Freundin möchte dieses "Zimmer" für Stunden, Tage oder ein ganzes Wochenende...
    Gestern, 14:00
    71263 Weil der Stadt
    Gefährliche Praktiken
  • Auto CFMNM Spezial - Augsburg
    1

    Wir w29 und m49, stehen auf einem Parkplatz und unterhalten uns. Dein Auto steht mit offenem Fenster neben uns. Als wir bemerken, dass du nackt bist, nimmt sie deinen Sch.. in die Hand, während wir...
    18.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Samotto61
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Selfbondage und mehr - Wuppertal

    Du müsstest besuchbar sein. Ich mag mich gerne selbst fesseln - mit meinem Kram und ggf. auch den Dingen, die Du da hast. Du würdest mir sagen, wo und ich würde mcih ausziehen und loslegen. Den/ die...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Blind date - Wuppertal
    5

    Es macht Dich (männlich oder weiblich) geil, Macht über einen Anderen auszuüben.
    Wenn dein Gegenüber sich wenig bis garnicht wehren kann - Du also frei agieren kannst, das macht Dich zusätzlich an....
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Nervenkitzel - Wuppertal

    Ich habe einen Raum gemietet – den Ablageort des Schlüssels oder den Zahlencode habe ich Dir mitgeteilt.
    Vorm vereinbarten Termin komme ich in den Raum, fessele mich dort nackt mit einem Zeit-/Zahlen...
    10.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!