markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/1

Suche älteren Herrn für Nacherziehung (Spanking) bin (m) 62j Wuppertal

06.04.2024
42285 Wuppertal

Da ist früher wohl etwas schief gelaufen. Man sagt ich könnte mich nicht benehmen. Suche auf diesen Weg einen erfahrenen älteren Herrn der mich wieder in die Spur bringt. Brauche Nacherziehung in dem du mir den nackten Hintern versohlst. Du solltest streng und konsequent sein aber nicht brutal (kein Blut ) aber Striemen und blaue Flecken. Hilfsmittel ( Utensilien) sind vor Ort. Keine sexuelle Interesse da hetro.  Bin in Wuppertal besuchbar. Bei Interesse bitte melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nur für SIE! Spanking Therapie / Nacherziehung - Nürnberg

    M33 sucht W18-45

    Du hast das Gefühl, dass dir der Antrieb im Leben fehlt oder bist einfach nur zu faul. Du willst etwas daran ändern?
    Ich helfe dir mit harter Hand deinen inneren Schweinehund zu...
    26.03.2024
    90453 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Rotzgören - Nacherziehung - Motivation - Nürnberg
    1

    Hallo,
    Du hast erkannt das du nicht mit deiner Hausarbeit klar kommst und vergisst wichtige Dinge?
    Du hast wieder nichts geschafft und bist der festen Ansicht so geht es nicht weiter!
    Herkömmliche...
    Gestern, 18:36
    90459 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Hartes Spanking und mehr für Frau - Bad Sobernheim

    Du braucht mal wieder so richtig den nackten Hintern voll.
    Dann bist du bei mir richtig. Bei mir kriegst du hartes strenges langes Spanking auf den nackten. mit der Hand zum anwärmen und dann mit...
    23.04.2024
    55566 Bad Sobernheim
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking, Erziehung - Bockenem
    1

    Erzieherin nimmt sich des frechen Bengels an....
    Du brauchst dringend mal wieder eine ordentliche Nacherziehung die sich gewaschen hat....
    Ich übernehme das nachhaltig und mit Erfolg
    15.04.2024
    31167 Bockenem
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zickenversohler
Mitglied seit: 18.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist (w). Dein heimlicher Traum wird wahr, ich lege dich übers Knie - Wuppertal
    1

    Du träumst von einem Erfahrenen 67Jährigen älteren Mann mal übers Knie gelegt zu werden? Da bist du bei mir richtig.  Wenn du 21-60 Jahre alt bist. Ich streife dir deine Hosen runter oder Rock hoch...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Du bist weibl. Versohle Zicken den Hintern - Wuppertal
    1

    Möchtest du mal was neues erleben erleben von einen 67 Jährigen Erfahrenden älteren Mann mit nackten Hintern übers Knie gelegt zu werden? Oder aber bist du zickig, vernachlässigt deinen Haushalt? Und...
    14.04.2024
    42285 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!