markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km

Trau dich, wenn du dich fallen lassen willst!

05.04.2024
42103 Wuppertal

Hallo,

 

Ich bin ein HERR, der auf der Suche nach Frauen ist, die es lieben, sich hinzugeben. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, eine Frau zu finden, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken kann. Deshalb suche ich Frauen, die genau wissen, was sie wollen und bereit sind, in einer Devoten-Rolle zu sein.

 

Ich bin ein dominanter Mann, der es liebt, meine Partnerin zu kontrollieren, aber auch ihre Grenzen zu akzeptieren. Ich suche Frauen, die diese Art von Beziehung genießen und bereit sind, sich hinzugeben und mir zu vertrauen.

 

Ich bin aufgeschlossen und bereit, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Partnerin zu erfüllen und nach ihren Wünschen zu handeln, während ich ihr dennoch die Kontrolle entziehe. Wenn du eine Frau bist, die sich gerne hingibt, und bereit bist, sich voll und ganz in diese Art von Beziehung einzubringen, dann lass uns kennenlernen.

 

Ich suche eine Frau, die nicht nur meine submissive Seite unterstützt, sondern auch ein Erlebnis auf Augenhöhe führen möchte. Eine Frau, die in sicheren Händen ist und weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann.

 

Wenn du interessiert bist, bitte antworte auf diese Anzeige. Lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Willst du eine devote Dienerin sein?..lass es zu und trau dich. - München

    Suche eine Frau mit devoten Neigungen ...Ich werde dich auf deine Eignung testen. Wenn du es wirklich willst, dann erziehe und forme ich dich zu einer absolut ergebenen Sklavin.
    Dazu ist es wichtig,...
    26.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Trau dich Sklave - Duisburg

    Hallo Sklave schön das du meine Anzeige gefunden hast.
    Du suchst eine Lady die weiß was sie will und wie sie dies bekommt? Streng, konsequent und leicht sadistisch dich an deine Grenzen bringt? Ich...
    27.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Lass dich fallen - Rostock

    Hey, 
    ich bin dabei meine ersten Schritte als Dom zu machen und suche eine devote Sub(W) mit der ich diese tuen kann. Diskretion und Kommunikation sind die obersten Prämissen und natürlich dass beide...
    18.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Trau dich !! Und lass dein Geld beim mir! - Bremen

    Du suchst jemand der dich online richtig fies fertig macht? Traust du dich mir/uns zu unterwerfen ? Weisst nicht wohin mit deinem Geld? Denn lass mich/uns dich ausnehmen ! Trau dich wir warten im Chat...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Sissy trau dich - Köln

    Du liebst DWT, doch das reicht dir nicht? Dein Kopf sagt dir Du bist eine heimliche Frau? Oder liebst du den Gedanken einen großen Dildos in deinem Mund zu haben? Dann melde dich! Ich suche eine...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MeistensNett007
Mitglied seit: 12.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Auf der Suche nach einer Frau, die es liebt, sich hinzugeben und mehr - Wuppertal

    Hallo,
    Ich bin ein HERR, der auf der Suche nach Frauen ist, die es lieben, sich hinzugeben. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, eine Frau zu finden, die ihre Bedürfnisse und Wünsche ausdrücken...
    Gestern, 17:11
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!