markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wuppertal Logo
Wuppertal
0 km
/3

Herrschaftspaar sucht neue Geldsklaven

10.04.2024
42103 Wuppertal

Hallo

Ich bin Franco ....

Ich bin der Fußsklave und Geldsklave zugleich ,von ein attraktives Junges Studenten Paares aus Wuppertal

Wie die Fotos beweisen!

Sie sind auf der suche,nach noch mehr Sklaven..sei es nur Geldsklaven ,oder Fußsklaven ,oder shoppingsklaven!Sie sind sehr dominant und möchten ihr leben,auf kosten ,uns Sklaven,genießen...denn,sie haben es einfach verdient!

Ich persönlich,gehe einmal in der Woche für die einkaufen und schleppe alles in der Wohnung,während ,Sie sich chillen und zu Hause auf mich warten..

Ich habe sogar einen Nebenjob angenommen...nur für die.....sie bekommen meinen Gehalt...wieso?Weil Sie zu faul sind zum arbeiten und weil sie es können!Bei jedem treffen,darf ich aber,beidem,die Füße verwöhnen (massieren,lecken,streicheln,küssen,Fußbank usw.)

Wer noch interesse hat und möchte das gleiche geile Gefühl wie ich erleben,kann sich melden

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave, Onlinesklave - Dresden

    Ich habe wieder meinen Stall ausgemistet und suche folgende Sklaven :
    Geldsklaven 
    Onlinesklave bzw. Shoppingsklave
    C&G (nach Absprache u. Anzahlung)
     
    Du hast dich mit einer ordentlichen...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave
  • Herrschaftspaar sucht zahlende Diener - Berlin

    Du willst deinen Platz am Boden gezeigt kriegen? Du sehnst dich nach Kontrolle durch ein Dom-Paar? Dann melde dich bei uns!!
    Wir sind ein dominantes Alphacouple welches am Wochenende auf der Suche...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Herrschaftspaar sucht den devoten Zahlsklaven - Berlin
    3

    Lies den Text bis zum Schluss und antworte nur wenn du wirklich bereit bist alles zu erfüllen!!!!!
    Du willst deinen Platz am Boden gezeigt kriegen? Du sehnst dich nach Kontrolle durch ein Dom-Paar?...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave....Shoppingsklave ....cash and go - Bad Liebenstein Zentrum
    2

    Ich suche Shoppingsklaven...
    Geldsklaven....und auch cash and go s....
     
    Ich bin ausschließlich an solventen devoten unterwürfigen sklaven interessiert ...die genau ihren Platz kennen und ihre...
    25.04.2024
    36448 Bad Liebenstein
    Geldsklave
  • Junger Master sucht Geldsklaven - Dresden

    Ich bin ein junger, attraktiver und anspruchsvoller Student.
    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Geldsklaven / Sponsoren / Sugar Daddys / Shoppingsklaven, die mir meinen Lifestyle...
    Gestern, 08:14
    01067 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

salinas
Mitglied seit: 07.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42103 Wuppertal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a14b624
  • Aufrufe dieser Anzeige1085
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!