markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wurzen Logo
Wurzen
0 km

Devoter Mann

11.04.2024
04808 Wurzen

Als aktiver selbstbewusster Mann möchte ich mich  einer dominanten Dame hingeben. Bin 48 Jahre 1.82m groß und schlank. Bin gebunden und habe jedoch die Möglichkeit meine Zeit durch Selbständigkeit selbst einzuteilen. Bin kein Studiobesucher. Ich suche eher einen langfristigen Kontakt zum Aufbau einer privaten Herrin /Sklave Beziehung. Möchte gern nach Vorstellung und Wünschen meiner zukünftigen Herrin benutzt und erzogen werden. Natürlich ist mir dabei die Chemie besonders wichtig. Ich würde mich sehr über einen ersten Gedankenaustausch und Vorstellungen freuen. Kann auch Tg. zusichern. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau devot gesucht - Düsseldorf

    Suche devote Sie ab 21 für erotische Treffen. Gerne auch Ehefrauen, den Tagesfreizeit ist vorhanden. Bin ein reifer (50+) dominanter, erfahrener, besuchbarer single Mann. Melde Dich und wir können bei...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau auch für feste Beziehung gesucht - Magdeburg

    Bin Jens 53 junggeblieben und Dominant such eine dev passive Frau in Magdeburg zum ausleben der Fetische und wenn die Chemie stimmt gern eine feste Beziehung 
    als meldet euch das tut noch nicht weh ...
    23.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Langzeit Sklaven! - Bremen

    Guten Morgen, ich suche einen Devoten Sklaven der mir langfristig dienen möchte. 
     
    Du bist extrem Devot und möchtest dich einer Herrin völlig ausliefern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich...
    13.04.2024
    28203 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Er (36, gebildet & sportlich) sucht devote Sie / Sub / Sklavin - Düsseldorf
    1

    Er (36) — im Ausland studiert, promoviert, sportlich/muskulös, Bart, Glatze, vielseitig interessiert — sucht devote Sie / Sub / Sklavin für regelmäßige Treffen der besonderen Art. Interesse an BDSM,...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Keine Scheu, melde dich ob erfahren oder nicht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem devoten Mann, der bereit ist, sich meiner Führung zu unterwerfen. Sowohl Anfänger als auch Erfahrene sind herzlich willkommen.
     
    Um zu prüfen, ob die Chemie zwischen...
    Heute, 14:50
    90402 Nürnberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chandelman
Mitglied seit: 18.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!